Office: (Office 2016) Basiswert einer eingefärbten Zelle ausgeben
Helfe beim Thema Basiswert einer eingefärbten Zelle ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag ich habe eine Spalte mit berechneten Werten die ich mit der "Bedingten Formatierung" auswerte. Die Zelle mit dem höchsten Wert wird grün... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von reinerberni, 11. Juni 2023.
Thema:
Basiswert einer eingefärbten Zelle ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Basiswert einer eingefärbten Zelle ausgeben - Similar Threads - Basiswert eingefärbten Zelle
-
In einer Zelle Zahlen erkennen und trennen
in Microsoft Excel HilfeIn einer Zelle Zahlen erkennen und trennen: Guten Tag zusammen Ich habe folgende Daten in einer Zelle und muss diese in mehrere Spalten aufteilen, insbesondere benötige ich die Zahl, die hinter dem X steht PKP210SX90AOS08... -
Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?
in Microsoft Excel HilfeFormularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?: Hallo, ich bin ja gerade dabei ein Bestellformular mit Excel zu realisieren. Das ganze sieht soweit auch schon sehr gut aus und funktioniert weitgehendst. Die Textfelder sind nun alle verlinkt... -
Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen
in Microsoft Excel HilfeTeilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle in zwei Tabellenblätter. Tabellenblatt "Artikelstamm" beinhaltet in Spalte A eine Artikel-Nr. und diverse weitere Spalten. Hier ein kleiner Auszug:... -
leere Zelle in Zeile finden
in Microsoft Excel Hilfeleere Zelle in Zeile finden: Hallo Liebe Excel Profis, ich bin noch recht unbedarft was VBA angeht. Man kopiert und liest und bastelt und versucht alles zu verstehen. Aber irgendwann kommt man nicht weiter. Ich habe eine... -
Rechnung mit manuell eingefärbter Zellfarbe (aber größerer Bereich)
in Microsoft Excel HilfeRechnung mit manuell eingefärbter Zellfarbe (aber größerer Bereich): Hallo liebe Forenmitglieder. Ich brauche mal eure Hilfe. Siehe dazu diesen Screenshot: [ATTACH] Die Zellfarbe erfolgt durch meine manuelle Eingabe. Bsp: Ich möchte nun in Zelle V11 die... -
Ganztätige Termine: Tag mal eingefärbt, und mal nicht...
in Microsoft Outlook HilfeGanztätige Termine: Tag mal eingefärbt, und mal nicht...: Moin bei mir im Kalender sieht es häufig mal so aus: [img] Die Termine in der KW21 färben zum Teil den ganzen Tag, anderer wiederum nicht. Ich kann es beheben, wenn ich den Termin öffne,... -
[Office XP] Probleme beim löschen von eingefärbten Texten
in Microsoft Word Hilfe[Office XP] Probleme beim löschen von eingefärbten Texten: Hallo, meine Version von Office ist Office XP mit FrontPage Nun zum Problem: ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich Wörter oder Wortteile nicht mehr durch einfärben mit der Maus...