Office: Batch Datei erstellen

Helfe beim Thema Batch Datei erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine ExcelDatei die mehrere User verwenden. Damit diese immer mit der aktuellsten arbeiten möchte eine Prüfung beim Start... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Venom, 29. Dezember 2012.

1. Batch Datei erstellen

Hallo zusammen,
    ich habe eine ExcelDatei die mehrere User verwenden.
    Damit diese immer mit der aktuellsten arbeiten möchte eine Prüfung beim Start einbauen, die wenn auf dem Server eine neuere liegt selbstständig eine Batch generiert die das Löschen und kopieren übernimmt.

Dies mache ich über

Code:
    Problem ist, dass er die anführungszeichen der Strings mit in die Batch schreibt und diese dann nicht ausgeführt werden kann.
    Wenn ich hier im Code die Anführungszeichen aber weg lassen generiert er mir die Batch nicht!

Hat einer eine Idee für mich?

Danke

Gruß
    und guten Rutsch

:)

2. Hallo!

Schreibe die Anweisungen in einen String und übergib diesen.

Gruß, René

3. Kommando zurück. Nimm "Print" anstelle von "Write".

4. Batch Datei erstellen

Hi,
    habe ich auch schon versucht, leider mit dem selben ergebnis
    Dann habe ich mit Left und right gearbeitet

Die Teile nimmt er vom String raus und lässzt die " stehen

Gruß
    Daniel

5. Super Print geht
    Jetzt muss ich nur schauen mit welchen asci Code ich die Anführungszeichen vpr dem Pfad mitgeben und voila

Merci und guten Rutsch

6. Das kannst Du auch in den Code einbauen.

Print #1, "echo copy " & """" & pfadUpdate & "\LVS.xlsm """ & ThisWorkbook.Path & "\LVS.xlsm"""

Thema:

Batch Datei erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Batch Datei erstellen - Similar Threads - Batch Datei erstellen

2. Convert zu ACC03 als Batch?

in Microsoft Access Hilfe
    Convert zu ACC03 als Batch?: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert um ein Problem anzusprechen, und hoffentlich ein tolles Forum gefunden zu haben, in das man auch gerne reinschaut *Smilie Wir haben eine Anwendung,...
  3. GPS-Position per Batch bekommen

GPS-Position per Batch bekommen: Hallo Leute, ich habe inb meiner Adress-Datenbank eine Funktion, welche mir zu der eingetragenen Adresse die Google Maps liefert. FollowHyperlink "Google Maps" & Me!Adresse & " " & Me!PLZ & " " &...
  4. Shell Aufruf einer Batch

Shell Aufruf einer Batch: Hallo Forum, eine kurze Frage bzgl. Aufruf einer Batch-Datei. Diese kopiert für eine andere Perl-Anwendung eine Konfigurationsdatei und startet diese im Anschluß. Bei manueller Ausführung...
  5. OCR Erkennung PDF per Batch

OCR Erkennung PDF per Batch: Hallo, ich habe ein Dokumentverwaltungsprogramm erstellt. In dieser Datenbank werden die Daten zu den verschiedensten PDF's (Rechnungen, Gutschriften, Verträge, Auftragsbestätigungen, ...)...
  6. Wie starte ich eine Batch Datei aus Access 2010?

Wie starte ich eine Batch Datei aus Access 2010?: hallo, mein Aufruf der Batch Datei funktioniert in Access 2010 nicht mehr! Hat sich da was geändert? Es gibt in der Toolbox für Formulare den Button Designer, aber auch nen Befehl Anwendung...
  7. Beispiel für automatisches mdb Update mittels Batch-Datei

Beispiel für automatisches mdb Update mittels Batch-Datei: Hallo zusammen, ich möchte mit mal erlauben, euch hier ein Beispiel zu geben, wie wir das Problem mit den ständig neuen Versionen und Updates in der Firma gelöst haben. Ich habe den...
  8. Stapel-Löschen nach bestimmten Kriterien ausgewählter Nachrichten

in Microsoft Outlook Hilfe
    Stapel-Löschen nach bestimmten Kriterien ausgewählter Nachrichten: Hallo zusammen, Die Überschrift ist ein wenig dröge, deswegen hier der Sachverhalt: Ich arbeite in einem Konzern und habe nur bedingt Rechte auf meinem Notebook, so dass ich höchstens mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden