Office: BCM sucht mssmlbiz.msi - woher nehmen?

Helfe beim Thema BCM sucht mssmlbiz.msi - woher nehmen? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin neu hier, wünsche daher erst einmal allen einen Guten Tag und weise schon einmal vorsorglich daraufhin, das ich User bin. Ich denke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Uwe_H, 24. August 2010.

  1. Uwe_H Neuer User

    BCM sucht mssmlbiz.msi - woher nehmen?


    Hallo,

    ich bin neu hier, wünsche daher erst einmal allen einen Guten Tag und weise schon einmal vorsorglich daraufhin, das ich User bin.
    Ich denke ich stelle mich üblicherweise nicht dumm an, aber meine Kenntnisse beschränken sich eben auf Installieren von Standard-software einschließlich rumspielen bis sie eben läuft.

    Jetzt habe ich aber ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme:

    Ich habe einen Laptop von Vista auf Windows 7 upgegradet.
    Vorher war dort MSOffice 2000 Small Business installiert, dessen Outlook aber nicht richtig installiert war.
    Vor dem Upgrade auf Windows 7 habe ich dieses MSOffice 2000 deinstalliert!

    Jetzt habe ich MSOffice 2003 Small Business installiert.
    ABER:

    Wenn ich Outlook aufrufe erscheint zuerst ein kleines Infofeld:

    "Bitte warten Sie, während Windows Business Contact Manager für Outlook 2007 SP2 konfiguriert."

    Während das noch läuft kommt dann:

    "Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht.
    Klicken Sie auf „OK“, um den Vorgang zu wiederholen. Oder geben Sie in das untenstehende Feld den Pfad zu einem anderen Ordner ein, der das Installationspaket „mssmlbiz.msi“ enthält."

    Dann kommt Feld in dem ich den Rechner durchsuchen kann. Finde aber nix und muß daher abbrechen.

    Dann kommt
    "Fehler 1706. Für das Produkt Business Contact Manager für Outlook 2007 SP2 wurde kein gültiger Quellcode gefunden. Windows Installer kann nicht fortfahren."

    Outlook wird dann zwar geöffnet, aber wenn ich auf Senden/Empfangen gehe kommt:
    "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden."

    Was kann ich tun?
    Fast vergessen, Kernproblem: ich finde die gesuchte Datei auch nirgends!
    Alle Updates die ich finden konnte sind installiert.
    Ich brauche den Business Contact Manager nicht, aber ich will meinen email Verkehr wie gewohnt über das Outlook abwickeln!

    Für Hilfe wäre ich nach zwei Tagen probieren jetzt sehr dankbar.

    MfG,
    Uwe

    P.S. Ich hatte das MSOffice 2003 Small Business Paket vorher schon einmal auf einem Laptop mit XP installiert wo es einwandfrei funktionierte.
     
Thema:

BCM sucht mssmlbiz.msi - woher nehmen?

Die Seite wird geladen...
  1. BCM sucht mssmlbiz.msi - woher nehmen? - Similar Threads - BCM sucht mssmlbiz

  2. Excel Noob sucht Hilfe - einfaches Filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Noob sucht Hilfe - einfaches Filtern: Hallo, anbei habe ich eine recht simple Tabelle, die ich für einige Kollegen älteren Semesters bearbeiten muss. Ich möchte bloss die Daten nach den Merkmalen in den Spalten G-J filtern. Meine...
  3. Outlook sucht gelöschte pst Datei

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook sucht gelöschte pst Datei: Ich aktualisiere immer wieder mal meine outlook ordner und legen dann neue pst Dateien mit Datum an und lösche danach die ältere pst Datei des Ordners. Beim letzten Mal muss beim Löschen etwas...
  4. Wie sucht SVERWEIS Datum einer Zeile im Text einer anderen Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie sucht SVERWEIS Datum einer Zeile im Text einer anderen Zelle: Hallo Leute, ich bin noch neu hier im Forum. Da ich bis jetzt immer unregistriert nach Lösungen gesucht habe, wollte ich heute mal selbst eine Frage stellen. *Smilie Es geht wie oben beschrieben...
  5. Formular das nach mehreren Suchkriterien sucht und daraus ein neues Formular erstellt

    in Microsoft Access Hilfe
    Formular das nach mehreren Suchkriterien sucht und daraus ein neues Formular erstellt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem *frown.gif*. Ich bin eine BWL Studentin und soll im Praktikum eine Datenbank aufbauen, leider habe ich keine AHnung von Programmierung. Diese Datenbank...
  6. Anfänger sucht simple Formel mit Spaltenbezug

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anfänger sucht simple Formel mit Spaltenbezug: Hallo zusammen, ich suche eine Simple Formel die wenn ich sie kopiere nicht die Zeilen-Nr. ändert sonder den Spaltenbuchstabe bzw. die Spalte. Beispiel: Ich habe die Formel (2*B5) in der...
  7. Sverweis, der von unten nach oben sucht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis, der von unten nach oben sucht: Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit dem Sverweis. Ich möchte, dass von unten nach oben gesucht wird. Siehe Beispiel: Es gibt 2 Kriterien, die zutreffen müssen. 1. in Spalte A muss ein...
  8. anfänger sucht hilfe !

    in Microsoft Excel Hilfe
    anfänger sucht hilfe !: Hallo zusammen, ich habe leider nur ein wenig Excel Kenntnis durch die Schule früher, brauche aber nun eine Formel oder was auch immer um mir eine Menge Arbeit zu ersparen und ich bin mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden