Office: Bearbeiten oder Löschen einer Outlook.com-Gruppe

Helfe beim Thema Bearbeiten oder Löschen einer Outlook.com-Gruppe in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Bearbeiten oder Löschen einer Outlook.com-Gruppe Outlook.com Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Bearbeiten oder Löschen einer Outlook.com-Gruppe

Outlook.com Mehr... Weniger Auf der Seite "Einstellungen" für eineOutlook.com Gruppe können Sie den Namen oder die Beschreibung Ihrer Gruppe ändern, das Gruppenbild ändern oder die Gruppe löschen.

Hinweis: Nur Gruppenbesitzer können Gruppeneinstellungen bearbeiten oder die Gruppe löschen.

Bearbeiten einerOutlook.com Gruppe
    1. Wählen Sie im linken Bereich unter Gruppendie Gruppe aus, die Sie bearbeiten möchten.

Bearbeiten oder Löschen einer Outlook.com-Gruppe e7510122-bc4c-43fd-bfb3-c45486721825.png

2. Wählen Sie oben in der Nachrichtenliste
      Bearbeiten oder Löschen einer Outlook.com-Gruppe [​IMG]
      > Einstellungenaus.

Bearbeiten oder Löschen einer Outlook.com-Gruppe 12b81a17-1ee9-432c-ba73-d821e3cf3a17.png

3. Wählen Sie Gruppe bearbeitenaus.

4. Nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor, und wählen Sie Speichernaus.

Ändern einesOutlook.com Gruppen Bilds
    1. Wählen Sie im linken Bereich unter Gruppendie Gruppe aus, die Sie bearbeiten möchten.

> Einstellungenaus.

3. Wählen Sie Gruppe bearbeitenaus.

4. Wählen Sie das Kamerasymbol aus, um das Gruppenbild zu ändern.

Bearbeiten oder Löschen einer Outlook.com-Gruppe 636d5f3a-d90a-4e5d-9d74-a046021ab8c2.png

5. Wählen Sie Speichern aus.

Löschen einerOutlook.com Gruppe
    1. Wählen Sie im linken Bereich unter Gruppendie Gruppe aus, die Sie löschen möchten.

> Einstellungenaus.

3. Wählen Sie Gruppe bearbeiten > Gruppe löschenaus.

Hinweis: Wenn Sie eine Gruppe löschen, können Sie Sie innerhalb von 30 Tagen wiederherstellen. Nach 30 Tagen werden die Gruppe und alle zugehörigen Inhalte endgültig gelöscht.

Siehe auch
    Weitere Informationen zu Outlook.com-Gruppen

Weitere Informationen zu Outlook.com-Gruppenmitgliedern und-Besitzern

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bearbeiten oder Löschen einer Outlook.com-Gruppe - Similar Threads - Löschen Outlook com

2. Ordner Outlook Datendatei löschen?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Ordner Outlook Datendatei löschen?: Hallo zusammen, wahrscheinlich für die meisten eine einfache Sache. Ich checke es anscheinend nicht. Nach der Neueinrichtung von Outlook 2021 existiert in der Navigationsleiste der aufgeklappte...
  3. Gelöschte E-Mails auf Gmail in Outlook behalten

Gelöschte E-Mails auf Gmail in Outlook behalten: Hallo, ich nutze Microsoft Office Home and Business 2019 und habe via IMAP einige E-Mail-Konten eingebunden, darunter auch mein eigentliches Hauptkonto, ein Gmail-Konto. Ich nutze Outlook nur auf...
  4. Outlook Ordner löschen.

Outlook Ordner löschen.: Guten Tag, ich habe eine Lizenz für Office Home/Business 2019. ich habe in Outlook mehrere Ordner die ich löschen möchte. Bekomme das aber nicht hin :-) Habe jetzt alle Ordner in einem Ordner...
  5. Integrierte Kalender werden gelöscht

Integrierte Kalender werden gelöscht: Hallo zusammen Ich habe mehrere Kalender, die ich in Outlook integriert haben möchte. Das Hinzufügen klappt, wenn ich jedoch auf einen Termin meines Kalender doppelklicke verschwinden alle...
  6. Ich kann den Termin auf dem Teams und Outlook Kalender nicht löschen

in Microsoft Teams Hilfe
    Ich kann den Termin auf dem Teams und Outlook Kalender nicht löschen: Ohayōgozaimasu Ich kann meine Serie Termine nicht mehr aus dem Teamskalender löschen so wie geht es nicht aus dem Outlook Kalender. Weiss da jemand weiter? Es Kommt immer diese Fehlermeldung...
  7. Outlook Konto löschen! Was passiert mit den Mails im anderen Ordner?

Outlook Konto löschen! Was passiert mit den Mails im anderen Ordner?: Szenario: Eine Kollegin hat eine Stelle Ihrer Vorgängerin übernommen. Auf dem PC ist Outlook. In Outlook ist noch das E-Mail-Konto der Vorgängerin. Sämtliche E-Mails wurden per Regel auf das...
  8. Outlook 2019: Benachrichtigungsfenster Löschen/Kennzeichnen/Schließen ausblenden

Outlook 2019: Benachrichtigungsfenster Löschen/Kennzeichnen/Schließen ausblenden: Hallo, die Suchfunktion hat nichts ergeben, daher mein erstes Posting hier :). Ich habe leider in Microsoft Outlook 2019 (Windows 10) ein Problem mit dem Benachrichtigungsfenster bei neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden