Office: Bearbeiten und Formatieren einer Wiki-Registerkarte in Teams

Helfe beim Thema Bearbeiten und Formatieren einer Wiki-Registerkarte in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Bearbeiten und Formatieren einer Wiki-Registerkarte in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Bearbeiten und Formatieren einer Wiki-Registerkarte in Teams


    Bearbeiten und Formatieren einer Wiki-Registerkarte in Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie Änderungen an einer Seite oder einem Abschnitt einer wiki -Registerkarte vornehmen möchten, klicken Sie einfach darauf, und beginnen Sie mit der Eingabe. Sie verfügen über alle gängigen Formatierungsoptionen, wie Fett-, kursiv-und unterstrichenen Text, Hervorhebung, Kopfzeilen und Listen.

    Ihre wiki -Registerkarte speichert Ihre Änderungen automatisch, sobald Sie mit der Bearbeitung fertig sind, und wenn Sie aus einem Abschnitt heraus klicken, ist Ihre Arbeit sicher und solide.

    Inhalt dieses Artikels
    Hinzufügen einer Seite oder eines Abschnitts

    Löschen einer Seite oder eines Abschnitts

    Neuanordnen von Seiten und Abschnitten

    Zusammenarbeiten mit anderen Benutzern auf einer Seite

    Hinzufügen einer Seite oder eines Abschnitts
    Wenn Sie Ihrer wiki -Registerkarte eine neue Seite hinzufügen möchten, öffnen Sie einfach das Inhaltsverzeichnis, und klicken Sie auf neue Seite erstellen. Sie können Ihre neue Seite überallhin ziehen und ablegen.

    Wenn Sie einen neuen Abschnitt zu einer Seite hinzufügen möchten, zeigen Sie auf einen Abschnittstitel, und klicken Sie hier, um einen neuen Abschnitt Hinzufügen. Der neue Abschnitt wird unterhalb des ausgewählten Abschnitts angezeigt.

    Löschen einer Seite oder eines Abschnitts
    Wenn Sie eine ganze Seite löschen möchten, wechseln Sie im Inhaltsverzeichnis zu Seitentitel, und klicken Sie auf Weitere Optionen
    Bearbeiten und Formatieren einer Wiki-Registerkarte in Teams [​IMG]
    > Löschen.

    Wenn Sie einen Abschnitt löschen möchten, zeigen Sie mit der Maus auf den Namen des Abschnitts, und klicken Sie
    Bearbeiten und Formatieren einer Wiki-Registerkarte in Teams [​IMG]
    > Löschenauf Weitere Optionen .

    Neuanordnen von Seiten und Abschnitten
    Wenn Sie eine Seite oder einen Abschnitt in Ihrer wiki -Registerkarte verschieben möchten, wechseln Sie zum Inhaltsverzeichnis. Klicken Sie neben dem Titel der Seite oder des Abschnitts auf Weitere Optionen
    Bearbeiten und Formatieren einer Wiki-Registerkarte in Teams [​IMG]
    > nach oben oder nach untenverschieben.

    Zusammenarbeiten mit anderen Benutzern auf einer Seite
    Nachdem Sie mit der Bearbeitung eines Abschnitts begonnen haben, ist er gesperrt, damit niemand anders Änderungen vornehmen kann. Verschiedene Personen können jedoch verschiedene Abschnitte einer Seite gleichzeitig bearbeiten. Wenn eine andere Person Ihre Seite bearbeitet, wird Ihr Bild neben dem Seitentitel angezeigt.

    Wenn jemand zu lange dauert, um einen Abschnitt zu bearbeiten, haben Sie die Möglichkeit, ihn zu booten. Zeigen Sie einfach mit dem Mauszeiger auf den Abschnittstitel, und klicken Sie auf Weitere Optionen
    Bearbeiten und Formatieren einer Wiki-Registerkarte in Teams [​IMG]
    > Kraft Entsperren.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Bearbeiten und Formatieren einer Wiki-Registerkarte in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Bearbeiten und Formatieren einer Wiki-Registerkarte in Teams - Similar Threads - Formatieren Wiki Registerkarte

  2. Telefonnummer Formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Telefonnummer Formatieren: Hallo Zusammen Ich habe gesehen, dass es schon Beiträge zu dem Thema gibt, aber leider bin ich nicht besonders gut im Umwandeln von Formeln. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Liste...
  3. Links auf Dateien automatisch als Links formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Links auf Dateien automatisch als Links formatieren: Hallo, wenn ich eine URL in ein Word-Dokument kopiere, erkennt Word das autmatisch und generiert einen anklickbaren Linke. Verlinke ich aber auf .msg-Dateien auf meiner Festplatte, funktioniert...
  4. Wochenweise Gruppieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wochenweise Gruppieren: Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem. Ich Sitze an einer Kapazitäten Planung für meine Mitarbeiter. In Zeile 1 Ab Spalte C befindet sich das Datum aus dem Jahr in A1 und dem Monat in A2....
  5. Nach Wörtern in Textmarke suchen und Zeilen formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Nach Wörtern in Textmarke suchen und Zeilen formatieren: Hallo! Es gibt ein Word Dokument mit mehreren Seiten Text. In diesem Dokument steht öfter das Wort "Anteil". In diesem Dokument gibt es auch mehrere Textmarken. In den Textmarken ist jeweils Text...
  6. Formel Formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Formel Formatieren: Hallo allerseits, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und bin auf ein Problem mit den Formeln gestoßen. Vorweg, ich habe ein vorgefertigtes Dokument verwendet, und möchte da eine Formel...
  7. Bericht Seiten (PDF) formatieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht Seiten (PDF) formatieren: Hallo, ich falle einmal am besten mit der Tür ins Haus. Ich habe mir eine DB erstellt mit den Daten zu Schiffen als Datensätze. Das Ziel ist es, zu jedem Schiff einen Datensatz als PDF auszugeben....
  8. Zellen sperren wenn Samstag, Sonntag oder Feiertag

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen sperren wenn Samstag, Sonntag oder Feiertag: Hallo liebes Forum, wenn ich in den Spalten C, D, E ab Zeile 15-45 ein X eintragen muss, kann ich dieses X nicht eintragen wenn die Spalte A ein Samstag, Sonntag oder Feiertag ist. Frage: Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden