Office: Bearbeiten von Word-Dokumenten in Teams für Education

Helfe beim Thema Bearbeiten von Word-Dokumenten in Teams für Education in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Bearbeiten von Word-Dokumenten in Teams für Education Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Bearbeiten von Word-Dokumenten in Teams für Education

Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Wenn Sie ein Word-Dokument in Teams öffnen und sich nicht sicher sind, wie es mit der Bearbeitung beginnen soll, suchen Sie nach weiteren Optionen
    Bearbeiten von Word-Dokumenten in Teams für Education [​IMG]
    (ein Menü, das als drei Punkte angezeigt wird). Wenn Sie die Option auswählen, werden Optionen für das sofortige öffnen und Bearbeiten des Dokuments angezeigt. Alle Änderungen, die Sie in einer beliebigen Word-Version vornehmen, werden automatisch gespeichert.

1. Öffnen Sie die Word-Datei, indem Sie Sie auswählen.

2. Wählen Sie Weitere Optionen
      neben Schließenaus.

Bearbeiten von Word-Dokumenten in Teams für Education d2ae9d9d-1830-47e9-b4d7-dc45488f1b7a.png

3. Wählen Sie im Browser öffnen aus, um in Word für das Web zu öffnen.

Hinweis: Wenn Sie in der Desktop Version von Word bearbeiten möchten, öffnen Sie die Datei in Ihrem Webbrowser, indem Sie die obigen Schritte ausführen. Wählen Sie dann Datei > Informationen > in der Desktop-app öffnenaus. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie Öffnenaus. 

Pädagogen, die Word in Aufgaben verwenden Kursteilnehmer, die Word in Aufgaben verwenden  Während Sie die Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen, können Sie Word-Dokumente anzeigen, die Sie aktiviert haben. Die Word-Dokumente werden standardmäßig schreibgeschützt geladen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Sie zu bearbeiten und Kommentare direkt zum Dokument hinzuzufügen, während Sie Ihr Feedback verlassen.

Hinweis: Wenn Ihr Schüler ein älteres doc-Word-Dokument angefügt hat, werden Sie möglicherweise aufgefordert, die Datei in der Desktop-App zu öffnen, bevor Sie Sie anzeigen oder bearbeiten. 

1. Navigieren Sie in Ihrem kursteam zum Kanal " Allgemein ", und wählen Sie die Registerkarte Noten aus.

2. Suchen Sie die Aufgabe, die ihr Schüler eingegangen ist, und wählen Sie Weitere Optionen
      > offene Schülerarbeitaus.

Bearbeiten von Word-Dokumenten in Teams für Education 1862ebf7-a173-49d7-8d22-571a5dd5df8b.png

3. Damit wird die Aufgabe des Kursteilnehmers mit den Feldern Feedback und Punkte geöffnet, die Sie ausfüllen können.

4. Wenn Sie Kommentare zu dem Dokument selbst schreiben möchten, wählen Sie Dokument bearbeitenaus, und wählen Sie dann entweder in der Desktop-App bearbeiten oder im Browser bearbeitenaus.

Bearbeiten von Word-Dokumenten in Teams für Education 36174e67-86f4-4477-8ee2-8e2d0741ff59.png

5. Machen Sie Ihre Kommentare. Unabhängig davon, ob Sie in Teams oder in Ihrer Desktop-Word-App arbeiten, werden Ihre Änderungen automatisch gespeichert.

6. Wenn Sie fertig sind, verwenden Sie die Pfeile, um zum nächsten Schüler zu springen, oder wählen Sie zurück , um die Aufgabe mit ihren Kommentaren und Feedback an Ihren Schüler zurückzugeben.

Wenn Ihr Lehrer Ihnen ein Word-Dokument für Hausaufgaben zugewiesen hat, öffnen Sie es mit weiteren Optionen
    , um es zu bearbeiten.

1. Navigieren Sie zum Kanal " Allgemein " des Kurs Teams.

2. Wählen Sie die Aufgabe aus, um Sie zu öffnen.

3. Wählen Sie das Word-Dokument unter meine Arbeitaus.

Bearbeiten von Word-Dokumenten in Teams für Education fbe653ae-c448-4c73-85bb-786b610f3ef6.png

4. Führen Sie die Schritte am Anfang dieses Artikels aus, um Änderungen vorzunehmen. Ihre Änderungen werden automatisch gespeichert.

5. Wenn Sie fertig sind, kehren Sie zu der Aufgabe zurück, und wählen Sie einschalten aus , um Ihre fertige Arbeit zu übermitteln.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bearbeiten von Word-Dokumenten in Teams für Education - Similar Threads - Word Dokumenten Teams

2. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  3. Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf...
  4. Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument

in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai
  5. Word Dokument wird in Excel nicht als Serienbriefhauptdokument erkannt

in Microsoft Excel Hilfe
    Word Dokument wird in Excel nicht als Serienbriefhauptdokument erkannt: Hallo liebe Community, Ich versuche gerade aus Excel heraus per VBA einen Serienbrief zu generieren. Den Serienbrief in Word habe ich vorab mit dem Serienbrief Assistenten erstellt und...
  6. Word Zuletzt verwendete Dokumente

in Microsoft Word Hilfe
    Word Zuletzt verwendete Dokumente: Hallo, hab mal ne Frage, zu der ich allerdings schon viele Einträge gefunden habe, die mir aber nicht weiterhelfen. In „Office 2007“ unter Win 10 pro sind die Listen in Word und Excel „Zuletzt...
  7. Word-Dokumente in Teams: Zeichnungen verrutschen

in Microsoft Teams Hilfe
    Word-Dokumente in Teams: Zeichnungen verrutschen: Problem: In einer Aufgabe öffne ich ein abgegebenes Word Dokument und die in Teams eingebaute Word-Vorschau öffnet sich. Dann öffne ich das Dokument in Word Desktop App und korrigiere das...
  8. Probleme mit MS-Word-Dokument in Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme mit MS-Word-Dokument in Teams: Hallo, ich habe mit Word einen "Lückentext" erstellt (Lücken sind durch Punkte gekennzeichnet) und es in meinem Team also "Aufgabe" an die Mitglieder verteilt. Diese können es innerhalb von Team...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden