Office: (Office 2016) Bearbeitung nur für bestimmte User
Helfe beim Thema Bearbeitung nur für bestimmte User in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, ich versuche eine Excel die von einer großen Anzahl von Menschen eingesehen werden soll. Aber nur von einzelnen bearbeitet werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fragezeichen2288, 21. November 2024.
Thema:
Bearbeitung nur für bestimmte User
Die Seite wird geladen...
-
Bearbeitung nur für bestimmte User - Similar Threads - Bearbeitung bestimmte User
-
Seiten zeigen nicht an im Bearbeitungs Modus, nur im schreibgeschützten Modus.
in Microsoft Word HilfeSeiten zeigen nicht an im Bearbeitungs Modus, nur im schreibgeschützten Modus.: Ich habe eine Arbeit über 34 Seiten geschrieben, in Word. Die 34 Seiten werden im schreibgeschützten Modus alle angezeigt, im Bearbeitungsmodus erscheinen aber nur sechs Seiten. Obwohl unten... -
Kopie von Datei-Vorlage zur weiteren Bearbeitung
in Microsoft Excel HilfeKopie von Datei-Vorlage zur weiteren Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe eine XLSM-Datei die als lokale Vorlage-Datei auf den PC's von 20 verschiedenen Kollegen dienen soll. Diese Kollegen sind allesamt Techniker und in der Regel nicht... -
Excels Langsamkeit trotz viel RAM
in Microsoft Excel HilfeExcels Langsamkeit trotz viel RAM: Hallo Liebe Leute, ich dachte mir heute nach vielen vielen Jahren Excel, ich checke mal ob ich nicht selbst das Problem (vor dem Rechner) bin. Für mein uraltHobby Statistik ist Excel natürlich... -
Excel Tabelle online stellen
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabelle online stellen: Ich möchte eine Excel Tabelle, hier en Dienstplan, für die Mitglieder online stellen. Die Tabelle soll von jedem Mitglied bearbeitet werden können. Kostenlose Lösungen bitte. -
Brief Folgeseite mit höherer Kopfzeile
in Microsoft Word HilfeBrief Folgeseite mit höherer Kopfzeile: Hallo! Banale Frage: Wie kann ich bei einem Briefblatt die Höhe der Kopfzeile auf dem Folgeblatt höher machen als auf der ersten Seite, so, dass der Text auf der Folgeseite weiter unten anfängt,... -
Eingabemaske mit Bearbeitung an bestimmter Stelle
in Microsoft Excel HilfeEingabemaske mit Bearbeitung an bestimmter Stelle: Hallo, Leider bin ich noch ziemlich neu im VBA Bereich und ich sitze gerade an einer Eingabemaske für meine Datenbank. Ich glaube es ist etwas ambitionierter, aber selbst Anreize Dabei ist der... -
bestimmte zellen in excel bearbeiten und andere schützen
in Microsoft Excel Hilfebestimmte zellen in excel bearbeiten und andere schützen: hai jungs!!!!!!!!!! ich versuche verzweifelt auf einem arbeitsblatt einige zeilen zu schützen während die anderen noch bearbeitet werden können kann man das überhaupt??? wenn ja bitte...