Office: Bedingte Auslese von Werten in ein neues Arbeitsblatt
Helfe beim Thema Bedingte Auslese von Werten in ein neues Arbeitsblatt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, möchte aus einer Datei Werte aus bestimmten Spalten auslesen, wenn eine Bedingung erfüllt ist. Programm sollte alle Zeilen abarbeiten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jö16, 4. August 2006.
Thema:
Bedingte Auslese von Werten in ein neues Arbeitsblatt
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Auslese von Werten in ein neues Arbeitsblatt - Similar Threads - Bedingte Auslese Werten
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
Bedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle: Hallo zusammen, beim Erreichen des 18. Lebensjahres (Geburtsdatum Spalte D, Alter automatisch in Spalte E kalkuliert) soll eine bedingte Formatierung den Namen und Vornamen der Teilnehmer (Spalte... -
Bedingte Summierung in PQ
in Microsoft Excel HilfeBedingte Summierung in PQ: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Spalte A: Datum Spalte B: Gewichte Pro Tag wird in Spalte B ein Gewicht geschrieben. Solange jeden Tag in Spalte B ein Gewicht geschrieben wird,... -
Farbnummer bei bedingter Formatierung auslesen
in Microsoft Excel HilfeFarbnummer bei bedingter Formatierung auslesen: Guten Tag zusammen, mit der bedingten Formatierung "3-Farben-Skalierung" habe ich den Zellbereich (D4 bis D12) formatiert, d. h. die Farben haben einen Farbverlauf von Rot über Gelb nach Grün.... -
zellfarbe mit bedingter Formatierung auslesen
in Microsoft Excel Hilfezellfarbe mit bedingter Formatierung auslesen: Hallo Gemeinde, nach langer Zeit mal wieder ein Problem auf meiner Seite .... Ich habe ein Tabellenblatt mit bedingter Formatierung ( Zellfarbe wenn Bedingung ) Mittels VBA lese ich die... -
Farbe einer bedingten Formatierung auslesen?
in Microsoft Excel HilfeFarbe einer bedingten Formatierung auslesen?: Huhu ihr Lieben, habe mich schon durchgegoogelt und mehrere Beiträge zu diesem Thema gelesen aber entweder bringen mir die Lösungsvorschläge die Füllfarbe aus sprich bei mir immer "NULL" für... -
Farbe der bedingten Formatierung auslesen
in Microsoft Excel HilfeFarbe der bedingten Formatierung auslesen: Hallo, ich setze mit hilfe der funktion Bedingte Formatierng die Hintergrundfarbe einer zelle auf rot. Nun möchte ich abfragen ob die farbe da ist oder nicht , wie? habe es mit der abfrage des...