Office: Bedingte Auslese von Werten in ein neues Arbeitsblatt

Helfe beim Thema Bedingte Auslese von Werten in ein neues Arbeitsblatt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, möchte aus einer Datei Werte aus bestimmten Spalten auslesen, wenn eine Bedingung erfüllt ist. Programm sollte alle Zeilen abarbeiten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jö16, 4. August 2006.

  1. Jö16 User

    Bedingte Auslese von Werten in ein neues Arbeitsblatt


    Hallo Forum,

    möchte aus einer Datei Werte aus bestimmten Spalten auslesen, wenn eine Bedingung erfüllt ist. Programm sollte alle Zeilen abarbeiten.

    Attachment mit Start und Wunschergebnis ist hoffentlich selbsterklärend. :roll:

    Gruß & Dank im voraus
    Jörg
     
  2. fridgenep Erfahrener User
    Hallo Jörg,

    ich habe dir mal ein vollautomatisches Beispiel gebastelt.

    Schau es dir doch einfach mal an. Es ist sicherlich ausbaufähig, aber dennoch sollten deine 2 Fragen eigentlich beantwortet sein.

    Viel Erfolg.
     
    fridgenep, 21. Oktober 2006
    #2
  3. Jö16 User
    Hallo Fridgenep (hä, was ist das denn??),

    danke erst mal, das weist in die richtige Richtung! Bei leeren Felder in der Spalte A soll die Zeile allerdings nicht erscheinen.

    Gruß
    Jörg
     
  4. fridgenep Erfahrener User

    Bedingte Auslese von Werten in ein neues Arbeitsblatt

    Hallo Jörg,

    dann so....
     
    fridgenep, 25. Oktober 2006
    #4
  5. Jö16 User
    Danke !

    Genaus so - damit kann ich mir dann das Auskehren aus meiner Masterdatei wesentlich erleichtern.

    Gruß
    Jörg
     
Thema:

Bedingte Auslese von Werten in ein neues Arbeitsblatt

Die Seite wird geladen...
  1. Bedingte Auslese von Werten in ein neues Arbeitsblatt - Similar Threads - Bedingte Auslese Werten

  2. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  3. Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten...
  4. Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.: Guten Tag, ich habe, eigentlich, ein simples Problem und bekomme einfach nicht die Funktion korrekt geschrieben. Ich würde gerne eine Bedingte Formatierung durchführen für eine Zelle, die Bezug...
  5. Farbnummer bei bedingter Formatierung auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Farbnummer bei bedingter Formatierung auslesen: Guten Tag zusammen, mit der bedingten Formatierung "3-Farben-Skalierung" habe ich den Zellbereich (D4 bis D12) formatiert, d. h. die Farben haben einen Farbverlauf von Rot über Gelb nach Grün....
  6. zellfarbe mit bedingter Formatierung auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    zellfarbe mit bedingter Formatierung auslesen: Hallo Gemeinde, nach langer Zeit mal wieder ein Problem auf meiner Seite .... Ich habe ein Tabellenblatt mit bedingter Formatierung ( Zellfarbe wenn Bedingung ) Mittels VBA lese ich die...
  7. Farbe einer bedingten Formatierung auslesen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Farbe einer bedingten Formatierung auslesen?: Huhu ihr Lieben, habe mich schon durchgegoogelt und mehrere Beiträge zu diesem Thema gelesen aber entweder bringen mir die Lösungsvorschläge die Füllfarbe aus sprich bei mir immer "NULL" für...
  8. Farbe der bedingten Formatierung auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Farbe der bedingten Formatierung auslesen: Hallo, ich setze mit hilfe der funktion Bedingte Formatierng die Hintergrundfarbe einer zelle auf rot. Nun möchte ich abfragen ob die farbe da ist oder nicht , wie? habe es mit der abfrage des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden