Office: (Office 365) Bedingte Formatierung aktuelles Jahr Zelle Färben
Helfe beim Thema Bedingte Formatierung aktuelles Jahr Zelle Färben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe eine Tabelle in der ich ein bestimmtes Datum eingetragen habe (z.B. 20.11.2023) und hätte gern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von johny, 20. November 2023.
Thema:
Bedingte Formatierung aktuelles Jahr Zelle Färben
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Formatierung aktuelles Jahr Zelle Färben - Similar Threads - Bedingte Formatierung aktuelles
-
(Access) bedingte Formatierung im Textfeld funktioniert nicht
in Microsoft Access Hilfe(Access) bedingte Formatierung im Textfeld funktioniert nicht: vier Felder werden beim Öffnen eines Formulars bedingt formatiert. Das funktioniert bei den Prozentfeldern (rote Schriftfarbe bei Wert<1, grüne Schriftfarbe bei Wert >=1). Bei den anderen Feldern... -
Bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung: Ich habe eine Zelle A1 mit einer bestimmten Formatierung F1 (Hintergrund blau, Schrift weiß, fett) Ich möchte die Zelle B1 genau wie Zelle A1 formatieren, wenn eine "1" in der Zelle B1 ist. Geht... -
Excel bedingte Formatierung - höchster und zweithöchster Wert
in Microsoft Excel HilfeExcel bedingte Formatierung - höchster und zweithöchster Wert: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, in der soll der Höchte Wert farbig markiert werden, das ist ja kein Problem. Nun versuche ich jedoch folgendes: Wenn ( höchster Wert > zweithöchter Wert +... -
Excel: Bedingte Formatierung mit zwei Feldern
in Microsoft Excel HilfeExcel: Bedingte Formatierung mit zwei Feldern: Hallo, ich habe mal wieder zwei Ideen zum Umsetzen und hoffe, dass man mir wieder weiterhelfen kann. Diesmal geht es um die bedingte Formatierung. Das erste scheint mir nicht Umsetzbar, aber... -
Bedingte Formatierung wenn aktueller Monat
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung wenn aktueller Monat: Hallo, so noch eine Frage. Ich habe eine Spalte mit Monatseinträgen in Worten (zB "Januar"). Wie kann ich denn mittels bedingter Formatierung die Zellen vom vergangenen Monat Rot markieren, vom... -
Bedingte Formatierung vor aktuellem Datum
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung vor aktuellem Datum: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich sitze mal wieder vor meiner Tabellenkalkulation und kämpfe mit der bedingten Formatierung. In meiner Tabelle habe ich in Spalte E Daten stehen, die ich manuell... -
Bedingte Formatierung anhand des aktuellen Datums
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung anhand des aktuellen Datums: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte, dass in einer Aufstellung in der Kedite und ihre Fälligkeiten aufgelistet sind das Fälligkeitsdatum 3 Monate vor Fälligkeit rot eingefärbt wird....
Schlagworte: