Office: Bedingte Formatierung anhand des aktuellen Datums
Helfe beim Thema Bedingte Formatierung anhand des aktuellen Datums in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte, dass in einer Aufstellung in der Kedite und ihre Fälligkeiten aufgelistet sind das Fälligkeitsdatum 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SvePet, 20. Oktober 2010.
Thema:
Bedingte Formatierung anhand des aktuellen Datums
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Formatierung anhand des aktuellen Datums - Similar Threads - Bedingte Formatierung anhand
-
Negative Datenbalken - bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeNegative Datenbalken - bedingte Formatierung: Liebes Forum! Ich habe in einer Tabelle positive und negative Prozentwerte. Diese Tabelle hat eine bedingte Formatierung mittels Datenbalken. Wie kann ich die negativen Balken in die gleiche... -
Formatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint
in Microsoft Excel HilfeFormatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint: Hallo! Hab leider zu meinem Problem bisher nichts gefunden. Ich baue eine Art Kalender, um eine Übersicht über Events + größere ToDos im Jahr zu haben - siehe Screenshot im Anhang. Im Screenshot... -
Bedingte Formatierung / Wiederholungen "ausblenden"
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung / Wiederholungen "ausblenden": Einen schönen guten Tag, Bräuchte mal hilfe bei der Bedingen Formatierung. Ich würde gerne wiederholungen "ausblenden" (schriftfarbe) , so das immer nur der erste werd klar gezeigt wird sowohl... -
Kalenderfarbe: Termine außerhalb meiner Organisation
in Microsoft Outlook HilfeKalenderfarbe: Termine außerhalb meiner Organisation: Hallo zusammen, ich habe in meinem Kalender einige bedingte Formatierungen für die Farbe (bspw. Terminblocker oder Termine von bestimmten Personen) und würde gerne Termine mit externen Personen... -
Inhalt anhand Max an anderer Stelle anzeigen (bedingte Formatierung???)
in Microsoft Excel HilfeInhalt anhand Max an anderer Stelle anzeigen (bedingte Formatierung???): Hallo, ich habe 4 Spalten mit einer Prozentangabe (G1/J1/M1/P1) zugehörig ein dreispaltiger Arbeitsbereich (im Anhang jeweils farbig dargestellt). Ich möchte nun an anderer Stelle des... -
Bedingte Formatierung anhand mehrerer Datumswerte / zeitliche Überschneidung
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung anhand mehrerer Datumswerte / zeitliche Überschneidung: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Excel-Datei mit Datumswerten horizontal und vertikal. (Version 2010) Horizontal stehen die einzelnen Tage des Jahres. Vertikal steht einmal ein Startdatum und... -
Bedingte Formatierung der ganzen Zeile anhand Datum + Status
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung der ganzen Zeile anhand Datum + Status: Ich habe mich nun ein wenig in die bedingte Formatierung von Tabellen eingelesen, kann aber mein Problem nicht lösen und benötige Eure Hilfe. Irgendwie braucht es da mehrere Regeln und ich...