Office: Bedingte Formatierung anhand mehrerer Datumswerte / zeitliche Überschneidung
Helfe beim Thema Bedingte Formatierung anhand mehrerer Datumswerte / zeitliche Überschneidung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Excel-Datei mit Datumswerten horizontal und vertikal. (Version 2010) Horizontal stehen die einzelnen Tage des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von NiMhurchu, 30. August 2012.
Thema:
Bedingte Formatierung anhand mehrerer Datumswerte / zeitliche Überschneidung
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Formatierung anhand mehrerer Datumswerte / zeitliche Überschneidung - Similar Threads - Bedingte Formatierung anhand
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
Bedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle: Hallo zusammen, beim Erreichen des 18. Lebensjahres (Geburtsdatum Spalte D, Alter automatisch in Spalte E kalkuliert) soll eine bedingte Formatierung den Namen und Vornamen der Teilnehmer (Spalte... -
Anfängerfrage zur bedingten Formatierung
in Microsoft Excel HilfeAnfängerfrage zur bedingten Formatierung: Mal eine echte Anfängerfrage: Wenn ich in Excel (Mac) als bedingte Formatierung eine Formel verwenden möchte, muss ich immer folgende Schritte durchführen: -Bedingte Formatierung -Neue Regel -... -
Negative Datenbalken - bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeNegative Datenbalken - bedingte Formatierung: Liebes Forum! Ich habe in einer Tabelle positive und negative Prozentwerte. Diese Tabelle hat eine bedingte Formatierung mittels Datenbalken. Wie kann ich die negativen Balken in die gleiche... -
Inhalt anhand Max an anderer Stelle anzeigen (bedingte Formatierung???)
in Microsoft Excel HilfeInhalt anhand Max an anderer Stelle anzeigen (bedingte Formatierung???): Hallo, ich habe 4 Spalten mit einer Prozentangabe (G1/J1/M1/P1) zugehörig ein dreispaltiger Arbeitsbereich (im Anhang jeweils farbig dargestellt). Ich möchte nun an anderer Stelle des... -
Bedingte Formatierung der ganzen Zeile anhand Datum + Status
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung der ganzen Zeile anhand Datum + Status: Ich habe mich nun ein wenig in die bedingte Formatierung von Tabellen eingelesen, kann aber mein Problem nicht lösen und benötige Eure Hilfe. Irgendwie braucht es da mehrere Regeln und ich... -
Bedingte Formatierung anhand des aktuellen Datums
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung anhand des aktuellen Datums: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte, dass in einer Aufstellung in der Kedite und ihre Fälligkeiten aufgelistet sind das Fälligkeitsdatum 3 Monate vor Fälligkeit rot eingefärbt wird....