Office: (Office 2010) Bedingte Formatierung auf mehrere Spalten mit Datum
Helfe beim Thema Bedingte Formatierung auf mehrere Spalten mit Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin Moin, ich habe eine Hürde mit Excel 2010. Folgendes Ziel: Auf mehrere Spalten werden verschiedene Tage (xx.xx.xxxx) eingetragen. Nun sollen drei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sermon, 26. September 2012.
Thema:
Bedingte Formatierung auf mehrere Spalten mit Datum
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Formatierung auf mehrere Spalten mit Datum - Similar Threads - Bedingte Formatierung Spalten
-
Bedingte Formatierung je nach Wert in anderer Spalte
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung je nach Wert in anderer Spalte: Hallo zusammen Ich möchte in Spalte V eine bedingte Formatierung einfügen. Die Werte für die Formatierung varieren jedoch, je nachdem, zu welcher Kategorie das Produkt gehört. Die Kategorie steht... -
Farbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist
in Microsoft Excel HilfeFarbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist: Hallo, ich habe eine ziemlich dicke Excel-Tabelle geerbt, die ich durchgehen und verwendbar machen muss. Teilweise ergibt sich der Bearbeitungsstand nur daraus, dass die Eintragung in einer... -
Zelle in Spalte D färben, wenn Datum in Spalte C
in Microsoft Excel HilfeZelle in Spalte D färben, wenn Datum in Spalte C: Moin, ich würde gerne eine Formatierung haben, wenn ich in einer Zelle in der Spalte C das Datum "30.06.2022" eintrage, z.B. in C5, dass die Zelle in D5 dann rot eingefärbt wird. Das jedoch für... -
Bedingte Formatierung, vergleich von zwei Spalten
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung, vergleich von zwei Spalten: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee, ich bin schon am Verzweifeln. Möglicherweise geht es auch gar nicht. In Spalte H und I stehen Werte, die miteinander und gegeneinander verglichen werden... -
Wenn Wert in Spalte dann Spaltenkopf einfärben
in Microsoft Excel HilfeWenn Wert in Spalte dann Spaltenkopf einfärben: Hallo Liebe Community, ich zerbreche mir seit Stunden den Kopf zu einer eigentlich einfachen Aufgabe. Ich habe eine Spalte in der eine bedingte Formatierung bestimmte Werte Farbig hervorhebt. Da... -
Über bedingte Formatierung Spalten verbinden
in Microsoft Excel HilfeÜber bedingte Formatierung Spalten verbinden: Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob sowas mit Excel eigentlich möglich ist, aber ihr könnt mir das bestimmt sagen. Leider konnte ich sonst nichts finden. Ich möchte einen Dienstplan erstellen.... -
Spalte mit Bedingter Formatierung immer grün
in Microsoft Excel HilfeSpalte mit Bedingter Formatierung immer grün: Hallo, jetzt muss ich mich doch früher melden als gewünscht. Ich habe nun folgendes Problem: Ich habe in Spalte B eine Bedingte Formatierung drin. Alles Größer 50% in Grün, alles kleiner 50% in...