Office: (Office 2016) Bedingte Formatierung bei Rangliste mit doppelten Werten überlisten

Helfe beim Thema Bedingte Formatierung bei Rangliste mit doppelten Werten überlisten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; WUNDERBAR!! Tausend Dank Steve!! In allen anderen Berichten stand nie was davon, dass es auch auf die Reihenfolge der Formatierungen drauf ankommt...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von wabersich, 5. März 2017.

  1. wabersich Erfahrener User

    Bedingte Formatierung bei Rangliste mit doppelten Werten überlisten


    WUNDERBAR!! Tausend Dank Steve!! In allen anderen Berichten stand nie was davon, dass es auch auf die Reihenfolge der Formatierungen drauf ankommt... Genauso passt es jetzt :-)
    Ich kann dir gar nicht genug danken!
    Grossartig, dass du aus Freude am Helfen hier Unterstützung leistest!
    Ich werde meinen Shcülern von deiner Hilfe berichten.
    Vielen Dank nochmal und alles Gute
    wabersich
     
    wabersich, 5. März 2017
    #16
  2. Lutz Fricke Erfahrener User
    Hallo wabersich,

    neben "Antworten" gibt's den Button "Erweitert". Da lassen sich auch Dateien hochladen.

    Gruß,
    Lutz
     
    Lutz Fricke, 6. März 2017
    #17
  3. wabersich Erfahrener User
    Hallo Lutz

    Ja, danke, ich hatte es ja dann geschafft. Steve hatte mir oben erklärt, dass ich bei "Erweitert" die Datei hochladen kann.

    Gute Woche euch allen!
     
    wabersich, 6. März 2017
    #18
Thema:

Bedingte Formatierung bei Rangliste mit doppelten Werten überlisten

Die Seite wird geladen...
  1. Bedingte Formatierung bei Rangliste mit doppelten Werten überlisten - Similar Threads - Bedingte Formatierung Rangliste

  2. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  3. Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten...
  4. Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.: Guten Tag, ich habe, eigentlich, ein simples Problem und bekomme einfach nicht die Funktion korrekt geschrieben. Ich würde gerne eine Bedingte Formatierung durchführen für eine Zelle, die Bezug...
  5. (Access) bedingte Formatierung im Textfeld funktioniert nicht

    in Microsoft Access Hilfe
    (Access) bedingte Formatierung im Textfeld funktioniert nicht: vier Felder werden beim Öffnen eines Formulars bedingt formatiert. Das funktioniert bei den Prozentfeldern (rote Schriftfarbe bei Wert<1, grüne Schriftfarbe bei Wert >=1). Bei den anderen Feldern...
  6. Bedingte Formatierung aktuelles Jahr Zelle Färben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung aktuelles Jahr Zelle Färben: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe eine Tabelle in der ich ein bestimmtes Datum eingetragen habe (z.B. 20.11.2023) und hätte gern das immer das Aktuelle Jahr Grün markiert ist....
  7. Bedingte Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung: Ich habe eine Zelle A1 mit einer bestimmten Formatierung F1 (Hintergrund blau, Schrift weiß, fett) Ich möchte die Zelle B1 genau wie Zelle A1 formatieren, wenn eine "1" in der Zelle B1 ist. Geht...
  8. Automatische Rangliste mit Pfeilsymbolen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische Rangliste mit Pfeilsymbolen: Hallo liebe Leute, ich arbeite momentan an einer Excel-Liste, in der ich bereits eine automatische Rangliste eingefügt habe. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, dass in einer weiteren Spalte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden