Office: Bedingte Formatierung, farbliche Markierung ganzer Zelle Funktioniert nicht.
Helfe beim Thema Bedingte Formatierung, farbliche Markierung ganzer Zelle Funktioniert nicht. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich wollte jetzt beispielsweise die Zelle 2 von C-O Farblich anzeigen lassen wenn in C2 ein bestimmter buchstabe "K" steht. Jedoch färbt sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mick92670, 14. Juli 2023.
Thema:
Bedingte Formatierung, farbliche Markierung ganzer Zelle Funktioniert nicht.
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Formatierung, farbliche Markierung ganzer Zelle Funktioniert nicht. - Similar Threads - Bedingte Formatierung farbliche
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
Bedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle: Hallo zusammen, beim Erreichen des 18. Lebensjahres (Geburtsdatum Spalte D, Alter automatisch in Spalte E kalkuliert) soll eine bedingte Formatierung den Namen und Vornamen der Teilnehmer (Spalte... -
Bedingte Formatierung, farbliche Markierung bei prozentualer Abweichung
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung, farbliche Markierung bei prozentualer Abweichung: Hallo zusammen, ich versuche gerade, dass sich Zellen farblich einfärben, wenn sie kleiner sind als Zelle X und Zelle Y. Das ist durch die UND Funktion in den bedingten Formatierungen ja super... -
Farbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist
in Microsoft Excel HilfeFarbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist: Hallo, ich habe eine ziemlich dicke Excel-Tabelle geerbt, die ich durchgehen und verwendbar machen muss. Teilweise ergibt sich der Bearbeitungsstand nur daraus, dass die Eintragung in einer... -
Bedingte - farbliche - Formatierung der angezeigten Anzahl von Mails
in Microsoft Outlook HilfeBedingte - farbliche - Formatierung der angezeigten Anzahl von Mails: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Mails, welche in eckigen Klammern hinter einer Ordnerangabe steht, selber farblich anzupassen? Bsp.: Vorhandene Anzeige Posteingang [3] Entwürfe... -
Bedingte Formatierung/ KW's automatisch farblich in den Kalender eintragen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung/ KW's automatisch farblich in den Kalender eintragen: Hallo, ich habe das Problem die KW's mit Bedingte Formatierung automatisch in den Kalender farblich zu hinterlegen. Aus anderen Beiträgen konnte ich bereits die KW's (Zeile HR+HS) umrechnen,... -
Wochendenden farblich anders mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeWochendenden farblich anders mit bedingter Formatierung: Hallo zusammen, und zwar hab ich eine Spalte DATUM mit der Formatierung TTT TT. MMM JJ was dann beispielsweise so aussieht Di 01. Jan 08. Jetzt möchte ich, per bedingte Formatierung, jeden...