Office: (Office 2010) Bedingte Formatierung für Feiertage
Helfe beim Thema Bedingte Formatierung für Feiertage in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte gerne Datumswerte in einer Liste in Abhängigkeit ob Feiertag oder nicht farblich markieren. Wenn Feiertag, dann Farbe. Mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ali3n, 7. Januar 2012.
Thema:
Bedingte Formatierung für Feiertage
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Formatierung für Feiertage - Similar Threads - Bedingte Formatierung Feiertage
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
Bedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle: Hallo zusammen, beim Erreichen des 18. Lebensjahres (Geburtsdatum Spalte D, Alter automatisch in Spalte E kalkuliert) soll eine bedingte Formatierung den Namen und Vornamen der Teilnehmer (Spalte... -
Anfängerfrage zur bedingten Formatierung
in Microsoft Excel HilfeAnfängerfrage zur bedingten Formatierung: Mal eine echte Anfängerfrage: Wenn ich in Excel (Mac) als bedingte Formatierung eine Formel verwenden möchte, muss ich immer folgende Schritte durchführen: -Bedingte Formatierung -Neue Regel -... -
Negative Datenbalken - bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeNegative Datenbalken - bedingte Formatierung: Liebes Forum! Ich habe in einer Tabelle positive und negative Prozentwerte. Diese Tabelle hat eine bedingte Formatierung mittels Datenbalken. Wie kann ich die negativen Balken in die gleiche... -
Bedingte Formatierung durch Wochentag über mehrere Zellen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung durch Wochentag über mehrere Zellen: Hallo, ich brauche eine Lösung für folgendes Problem: Ich habe einen Kalender gebaut, der sich dynamisch am Jahr orientiert - so far, so good. Was ich jetzt haben will ist, dass die Tage... -
Feiertage und Bedingte Formatierung mit Formel
in Microsoft Excel HilfeFeiertage und Bedingte Formatierung mit Formel: Hallo Excel -Profis Ich bin totaler Neuling auf diesem Gebiet. Ich muss für meinen Chef einen ewigen Kalender erstellen.Dieser soll auch einen Urlaubsplaner beinhalten. Dank "Klaus... -
mal wieder bedingte Formatierung/Feiertage
in Microsoft Excel Hilfemal wieder bedingte Formatierung/Feiertage: Hallo, ich habe Euer Forum bereits erfolglos durchsucht aber irgendwie kann ich den Erklärungen nicht wirklich folgen, oder sie passen nicht wirklich :( Folgendes Problem: Ich versuche...