Office: (Office 2019) Bedingte Formatierung Gantt ISO-Kalenderwochen
Helfe beim Thema Bedingte Formatierung Gantt ISO-Kalenderwochen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte ein Gantt-Chart über Kalenderwochen und Jahre erstellen. Habe schon verschiedene Funktionen ausprobiert, scheitere aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von greenapple, 15. Oktober 2021.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Bedingte Formatierung Gantt ISO-Kalenderwochen
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Formatierung Gantt ISO-Kalenderwochen - Similar Threads - Bedingte Formatierung Gantt
-
Farbbalken B1 abhängig von A1
in Microsoft Excel HilfeFarbbalken B1 abhängig von A1: Hallo, ich möchte Farbbalken, die abhängig von der benachbarten Zelle ist. Also A1=10 B1=1 B1 bekommt einen 10% Farbbalken - Idealerweise auch eingefärbt <30% Rot <60% Gelb >60% Grün Es geht... -
Bedingte Formatierung wenn 2 Bedingungen erfüllt sind
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung wenn 2 Bedingungen erfüllt sind: Hallo zusammen, ich sitze jetzt schon zu lange an der Formel für die BF und bin langsam am verzweifeln. Ich möchte erreichen, dass Zellen markiert werden, wenn sie einen bestimmten Text... -
Bedingte Formatierung für einen bestimmten Bereich
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung für einen bestimmten Bereich: Liebe Forumnutzer, ich suche nach einer Lösung zu einer bedingten Formatierung. Diese soll nur für einen bestimmten Zeitraum aktiv sein, also von "Start" - "Ende". Dabei sind die Zeiten flexibel.... -
Auf eine bedingte Formatierung zurückgreifen
in Microsoft Excel HilfeAuf eine bedingte Formatierung zurückgreifen: Hallo Zusammen, entschuldigt bitte den Titel, mir ist gerade kein passender eingefallen. Ich habe folgendes mit meiner Excel Tabelle vor und weiß absolut nicht mehr weiter. Ich habe mir ein... -
Bedingte Formatierung, wenn eine Zelle leer dann Bereich formatieren
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung, wenn eine Zelle leer dann Bereich formatieren: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eine bedingte Formatierung, die eine gesamte Zeile formatiert, abhängig davon ob in einer Zelle etwas steht. Also je nach dem ob G3 leer oder nicht ist, sollen die... -
bestimmte Bedingung in Excel Tabelle erstellen
in Microsoft Excel Hilfebestimmte Bedingung in Excel Tabelle erstellen: Ich möchte in Excel die folgende Bedingung eingeben: Wenn Inhalt der Zelle x = "F1S2" ist, dann soll in der Zelle y z.B. der Wert "5" erscheinen und die Hintergrundfarbe in dieser Zelle y... -
Farbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist
in Microsoft Excel HilfeFarbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist: Hallo, ich habe eine ziemlich dicke Excel-Tabelle geerbt, die ich durchgehen und verwendbar machen muss. Teilweise ergibt sich der Bearbeitungsstand nur daraus, dass die Eintragung in einer...