Office: Bedingte Formatierung / gleiche Region und Lieferdatum
Helfe beim Thema Bedingte Formatierung / gleiche Region und Lieferdatum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Liebes Forum, Ich benötige Hilfe zum Thema bedingte Formatierung. In meinem angehängten Beispiel bräuchte ich z.B. eine farbliche Formatierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von erik85, 7. November 2021.
Thema:
Bedingte Formatierung / gleiche Region und Lieferdatum
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Formatierung / gleiche Region und Lieferdatum - Similar Threads - Bedingte Formatierung gleiche
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
Bedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle: Hallo zusammen, beim Erreichen des 18. Lebensjahres (Geburtsdatum Spalte D, Alter automatisch in Spalte E kalkuliert) soll eine bedingte Formatierung den Namen und Vornamen der Teilnehmer (Spalte... -
Formatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint
in Microsoft Excel HilfeFormatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint: Hallo! Hab leider zu meinem Problem bisher nichts gefunden. Ich baue eine Art Kalender, um eine Übersicht über Events + größere ToDos im Jahr zu haben - siehe Screenshot im Anhang. Im Screenshot... -
Felder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist
in Microsoft Excel HilfeFelder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist: Hallo Community, ich bin noch relativ neu im Thema Excel und hänge gerade an einer Anforderung: In einer Tabelle gibt es eine Spalte mit den Kürzeln für die Geschlechter M W D. Es soll farbig... -
Farbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist
in Microsoft Excel HilfeFarbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist: Hallo, ich habe eine ziemlich dicke Excel-Tabelle geerbt, die ich durchgehen und verwendbar machen muss. Teilweise ergibt sich der Bearbeitungsstand nur daraus, dass die Eintragung in einer... -
Excel bedingte Formatierung: Jede gleiche Zahl in der gleichen aber zufälligen Farbe
in Microsoft Excel HilfeExcel bedingte Formatierung: Jede gleiche Zahl in der gleichen aber zufälligen Farbe: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle mit mehreren Zahlen zwischen 1 und 2000. Jede Zahl kann dabei öfter vorkommen und ich möchte jede Zelle der gleichen Zahl in der selben Farbe... -
Spalten in Zeilen umwandeln wenn A1 gleich A2
in Microsoft Excel HilfeSpalten in Zeilen umwandeln wenn A1 gleich A2: Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe! Ich muss eine 57765 Zeilen lange Liste formatieren. Es geht um Infos zu Produkten, die ca. so aussehen: <tbody> A B C 1 201100435 Beispieltext 1...
Schlagworte: