Office: (Office 2010) Bedingte Formatierung in Abhängigkeit der Zelle darüber
Helfe beim Thema Bedingte Formatierung in Abhängigkeit der Zelle darüber in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin zusammen, ich habe eine Liste / Spalte, in die ich jeden Tag einen Wert schreibe, also eine Zeile pro Tag. Ich möchte nun, das sich die Zelle rot... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Flunz, 4. Juli 2017.
Thema:
Bedingte Formatierung in Abhängigkeit der Zelle darüber
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Formatierung in Abhängigkeit der Zelle darüber - Similar Threads - Bedingte Formatierung Abhängigkeit
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
Bedingte Formatierung abhängig von anderer Zelle mit Intervallen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung abhängig von anderer Zelle mit Intervallen: Hallo zusammen, leider bin ich noch nicht für Excel 2016 fündig geworden und hoffe ihr könnt mir helfen. :) Ich möchte gerne eine bedingte Formatierung nutzen, um Werte des Folgemonats mit... -
Farbbalken B1 abhängig von A1
in Microsoft Excel HilfeFarbbalken B1 abhängig von A1: Hallo, ich möchte Farbbalken, die abhängig von der benachbarten Zelle ist. Also A1=10 B1=1 B1 bekommt einen 10% Farbbalken - Idealerweise auch eingefärbt <30% Rot <60% Gelb >60% Grün Es geht... -
Bedingte Formatierung einer Zeile abhängig von einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung einer Zeile abhängig von einer Zelle: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur bedingten Formatierung von Zellen. Ich möchte gerne folgendes erreichen: Sobald in Spalte E ein "x" steht, soll sich die komplette Zeile rot färben. ich... -
Bedingte Formatierung abhängig vom eigenen Feldnamen
in Microsoft Access HilfeBedingte Formatierung abhängig vom eigenen Feldnamen: Hallo zusammen, ich habe ein Endlosformular für die monatsweise Anzeige von Mitarbeiter-Schichtmodellen. Das bedeutet 31 Textfelder für max. 31 Tage eines Monats, die von "T1" bis "T31" heißen.... -
Bedingte Zellformatierung abhängig vom Datum
in Microsoft Excel HilfeBedingte Zellformatierung abhängig vom Datum: Hallo Liebes Forum, da mir in letzter Zeit hier gut geholfen wurde, probiere ich mein Glück aufs neue. Ich denke die Aufgabenstellung ist recht einfach, nur ich komme leider allein nicht auf... -
Bedingte Formatierung: Wenn bestimmter Text UND wenn Zelle nicht leer (Excel 2010)
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung: Wenn bestimmter Text UND wenn Zelle nicht leer (Excel 2010): Hallo, im weltweiten Netz bin ich nach langer Suche nicht fündig geworden. Folgende Situation (Fantasiedaten): Spalte B hat verschiedene Bezeichnungen (z.B. großes Tor, kleines Tor,...