Office: (Office 2019) Bedingte Formatierung in Pivot erweitern
Helfe beim Thema Bedingte Formatierung in Pivot erweitern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, Ich habe ein Pivottabelle, zu der jede Woche neue Daten hinzugefügt werden. Die vorhandenen Daten (5 Spalten), werden Spalte für Spalte bedingt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Will Bean, 11. Oktober 2020.
Thema:
Bedingte Formatierung in Pivot erweitern
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Formatierung in Pivot erweitern - Similar Threads - Bedingte Formatierung Pivot
-
Priorität bedingter Formatierung zwischen benachbarten Zellen
in Microsoft Excel HilfePriorität bedingter Formatierung zwischen benachbarten Zellen: Hallo liebes Forum, ich kämpfe seit ein paar Tagen mit einem Problem in meiner bedingten Formatierung herum. Ich wäre über jeden Tipp dankbar. Vereinfacht formuliert sieht es so aus: Ich... -
Power Pivot & bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfePower Pivot & bedingte Formatierung: Hallo, ich habe eine Pivot-Tabelle auf Basis von PowerPivot (Excel 2010). Ich formatiere eine Spalte der Pivot mit der 'Bedingten Formatierung'. Nach jedem Refresh ist die Formatierung geflogen... -
Bedingte Formatierung abhängig vom eigenen Feldnamen
in Microsoft Access HilfeBedingte Formatierung abhängig vom eigenen Feldnamen: Hallo zusammen, ich habe ein Endlosformular für die monatsweise Anzeige von Mitarbeiter-Schichtmodellen. Das bedeutet 31 Textfelder für max. 31 Tage eines Monats, die von "T1" bis "T31" heißen.... -
Bedingte Formatierung
in Microsoft Access HilfeBedingte Formatierung: Hallo die Damen u. Herren, ich nochmal kurz..... Nachdem es mir gelungen ist die elenden Hyperlinks aus Excel in meine DB zu integrieren (importieren) hadere ich seit Stunden mit einer... -
Spalte mit Bedingter Formatierung immer grün
in Microsoft Excel HilfeSpalte mit Bedingter Formatierung immer grün: Hallo, jetzt muss ich mich doch früher melden als gewünscht. Ich habe nun folgendes Problem: Ich habe in Spalte B eine Bedingte Formatierung drin. Alles Größer 50% in Grün, alles kleiner 50% in... -
Urlaubskalender Excel mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeUrlaubskalender Excel mit bedingter Formatierung: Hallo zusammen Ich habe 4 Tabellenblätter, pro Blatt ein Mitarbeiter. In jeden Tabellenblatt ist ein Kalender drin, dort soll sich der jeweilige Mitarbeiter eintragen. Es gibt Urlaub,... -
Bedingte Formatierung Pivot
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Pivot: Hallo Ihr Lieben, ich bekomme die bedingte Formatierung bei Pivot nicht hin. Ich habe folgende Ausgangstabelle: [ATTACH] daraus habe ich jetzt eine Pivot gemacht: [ATTACH] Wie...