Office: (Office 365) Bedingte Formatierung je nach Wert in anderer Spalte
Helfe beim Thema Bedingte Formatierung je nach Wert in anderer Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich möchte in Spalte V eine bedingte Formatierung einfügen. Die Werte für die Formatierung varieren jedoch, je nachdem, zu welcher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Shelly1316, 20. April 2023.
Thema:
Bedingte Formatierung je nach Wert in anderer Spalte
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Formatierung je nach Wert in anderer Spalte - Similar Threads - Bedingte Formatierung Wert
-
Zusätzliche Textausgabe bei bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeZusätzliche Textausgabe bei bedingte Formatierung: Hallo alle Zusammen, Seit einiger Zeit nutz der Kindergarten für seine Urlaubsplanung eine Excel-Tabelle von mir. Hier werden die Feiertage, Ferientage, Wochenende und Schließtage automatisch... -
Wenn Wert in Spalte dann Spaltenkopf einfärben
in Microsoft Excel HilfeWenn Wert in Spalte dann Spaltenkopf einfärben: Hallo Liebe Community, ich zerbreche mir seit Stunden den Kopf zu einer eigentlich einfachen Aufgabe. Ich habe eine Spalte in der eine bedingte Formatierung bestimmte Werte Farbig hervorhebt. Da... -
Bedingte Formatierung Werte Vergleichen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Werte Vergleichen: Hallo Community ich benötige eure Hilfe. Für die Berufsschule sollte ich eine Qualitäts-Vergleichsliste erstellen. Habe im Anhang etwas vorbereitet, aber ich bekomme das mit der bedingten... -
Excel bedingte Formatierung zeilenweise / vergleich mit individuellem Wert
in Microsoft Excel HilfeExcel bedingte Formatierung zeilenweise / vergleich mit individuellem Wert: Guten Tag, ich habe eine Frage: Ich möchte Excel-Zellen zeilenweise nach Vergleich (größer) mit einem Wert am Ende der Zeile farblich hverorheben. Als Beispiel: Die Zellen A2:Y2 enthalten Werte.... -
Bedingte Formatierung --> kleinster Wert pro Kategorie
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung --> kleinster Wert pro Kategorie: Hallo zusammen, Ich hätte mal eine Frage zur bedingten Formatierung: In einer Liste befinden sich in der einen Spalte Werte und in einer weiteren Spalte verschiedene Kategorien. In einer dritten... -
Doppelte Werte finden mit Bedingter Formatierung funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte finden mit Bedingter Formatierung funktioniert nicht: Hi zusammen, ich habe bei der Benutzung der Bedingten Formatierung (doppelte Werte markieren) ein Problem. Die Zellen werden mit folgendem Text (nicht als Formel) gefüllt: '=00-F1 '=00-F2... -
Bedingte Formatierung bei Rangliste mit doppelten Werten überlisten
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung bei Rangliste mit doppelten Werten überlisten: Liebe Forumsfreunde Die Bedingte Formatierung klappt bei meiner Rangliste aus Mittelwerten wunderbar: 1.Platz (kleinster Wert) = GRÜN, 2. Platz = GELB, 3. Platz = ROT NUR: Wenn zwei Schüler...
Schlagworte: