Office: (Office 2016) Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.
Helfe beim Thema Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich habe, eigentlich, ein simples Problem und bekomme einfach nicht die Funktion korrekt geschrieben. Ich würde gerne eine Bedingte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jadrian, 15. Januar 2024.
Thema:
Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg. - Similar Threads - Bedingte Formatierung Leere
-
Bedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle: Hallo zusammen, beim Erreichen des 18. Lebensjahres (Geburtsdatum Spalte D, Alter automatisch in Spalte E kalkuliert) soll eine bedingte Formatierung den Namen und Vornamen der Teilnehmer (Spalte... -
Anfängerfrage zur bedingten Formatierung
in Microsoft Excel HilfeAnfängerfrage zur bedingten Formatierung: Mal eine echte Anfängerfrage: Wenn ich in Excel (Mac) als bedingte Formatierung eine Formel verwenden möchte, muss ich immer folgende Schritte durchführen: -Bedingte Formatierung -Neue Regel -... -
Bedingte Formatierung für leere Zeilen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung für leere Zeilen: Guten Tag, ein Kollege hat mich darum gebeten, ihm bei seiner Tabelle zu helfen. Es handelt sich dabei um eine Aufstellung, bei welcher in der ersten Spalte eine Nummerierung vorliegt, die... -
Bedingte Formatierung, wenn eine Zelle leer dann Bereich formatieren
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung, wenn eine Zelle leer dann Bereich formatieren: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eine bedingte Formatierung, die eine gesamte Zeile formatiert, abhängig davon ob in einer Zelle etwas steht. Also je nach dem ob G3 leer oder nicht ist, sollen die... -
Bedingte Formatierung: UND-Verknüpfung einer leeren und einer nicht leeren Zelle
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung: UND-Verknüpfung einer leeren und einer nicht leeren Zelle: Hallo meine Lieben Ich stehe auf dem Schlauch und brauche Hilfe. Vermutlich ist die Antwort für einen Aussenstehenden ganz simpel... Ich möchte eine Zeile einfärben (nur dann) wenn in dieser... -
Bedingte Formatierung mit =0, aber nicht, wenn leer
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mit =0, aber nicht, wenn leer: Hallo zusammen, ich möchte eine Zelle A1 rot einfärben, wenn die Zelle L1 = 0 ist. Das hab ich hinbekommen. Excel färbt A1 aber auch dann rot, wenn die Zelle L1 leer ist. Soll er aber nich! Gibt... -
Bedingte Formatierung: Wenn bestimmter Text UND wenn Zelle nicht leer (Excel 2010)
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung: Wenn bestimmter Text UND wenn Zelle nicht leer (Excel 2010): Hallo, im weltweiten Netz bin ich nach langer Suche nicht fündig geworden. Folgende Situation (Fantasiedaten): Spalte B hat verschiedene Bezeichnungen (z.B. großes Tor, kleines Tor,...