Office: Bedingte Formatierung mehrer Zeilen
Helfe beim Thema Bedingte Formatierung mehrer Zeilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich versuche in einer großen Tabelle eine bedingte Formatierung auf alle Zeile zu übertragen, das klappt aber leider irgendwie nicht. Also,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Steffi H, 10. September 2025 um 14:14 Uhr.
Thema:
Bedingte Formatierung mehrer Zeilen
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Formatierung mehrer Zeilen - Similar Threads - Bedingte Formatierung mehrer
-
Bedingte Formatierung Farbänderung Zellen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Farbänderung Zellen: Hallo zusammen, folgende Frage stellt sich mir zum Thema bedingte Formatierung: Ich habe eine Jahrestabelle erstellt, wo ich u.a. eintrage, an welchem Tag des Jahres welcher Mitarbeiter frei hat... -
Zellen hervorheben die mehr als 3 mal vorkommen
in Microsoft Excel HilfeZellen hervorheben die mehr als 3 mal vorkommen: Hallo liebe Leute, wie kann ich in der Spalte Zellen markieren die mehr als 3 mal vorkommen ? [ATTACH] Hier müssten jetzt die 2 2 2 markiert werden. Kann mir ein helfen? -
Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeSuchkriterium mit mehreren Ergebnissen: Ich hab ein spezielles Anliegen. Ich versuche mal, das so gut wie möglich zu erklären: Ich habe eine Urlaubsübersicht für meine Kollegen erstellt. Darin stehen ihre Namen, daneben der Vorname,... -
Bedingte Formatierung (mit mehreren Bedingungen)
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung (mit mehreren Bedingungen): Hallo, ich brauche Hilfe bei der formulieren der "Bedingte Formatierung". Im Tabellenblatt "Ausdruck" sollen die Spalten E-Y ab zeile 5 formatiert werden. Der Bezug ist Tabellenblatt "DB" Spalte... -
Office 2019: Bedingte Formatierung, mehrere Zellen verknüpfen
in Microsoft Excel HilfeOffice 2019: Bedingte Formatierung, mehrere Zellen verknüpfen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und komme aktuell nicht weiter. Meine Excel Tabelle sieht wie folgt aus: 15 Spalten (A->O) 30 Zeilen (1->30) Ich möchte pro Zeile, die Spalte N (14) rot... -
bedingte Farbformatierung aus mehreren Zellen
in Microsoft Excel Hilfebedingte Farbformatierung aus mehreren Zellen: Hallo, ich sitze gerade an einer Tabelle und versuche folgende Bedingungen zu erreichen. Wenn C4 und D4 beides 0 ist, dann soll B4 rot sein wenn C4 größer als 0 ist und D4 0 ist, dann soll... -
Bedingte Formatierung durch Wochentag über mehrere Zellen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung durch Wochentag über mehrere Zellen: Hallo, ich brauche eine Lösung für folgendes Problem: Ich habe einen Kalender gebaut, der sich dynamisch am Jahr orientiert - so far, so good. Was ich jetzt haben will ist, dass die Tage...