Office: Bedingte Formatierung mit ausblenden
Helfe beim Thema Bedingte Formatierung mit ausblenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr fleissigen Helfer, Habe wieder einmal ein kleines Problem und benötige eure Hilfe. In Spalte A, ab Zeile 4 sind diverse Namen mehrfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von luna101, 4. Januar 2021.
Thema:
Bedingte Formatierung mit ausblenden
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Formatierung mit ausblenden - Similar Threads - Bedingte Formatierung ausblenden
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
Bedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle: Hallo zusammen, beim Erreichen des 18. Lebensjahres (Geburtsdatum Spalte D, Alter automatisch in Spalte E kalkuliert) soll eine bedingte Formatierung den Namen und Vornamen der Teilnehmer (Spalte... -
Bedingte Formatierung / Wiederholungen "ausblenden"
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung / Wiederholungen "ausblenden": Einen schönen guten Tag, Bräuchte mal hilfe bei der Bedingen Formatierung. Ich würde gerne wiederholungen "ausblenden" (schriftfarbe) , so das immer nur der erste werd klar gezeigt wird sowohl... -
Zellenhinhalt bei bedingter Formatierung ausblenden
in Microsoft Excel HilfeZellenhinhalt bei bedingter Formatierung ausblenden: Hallo, ich färbe Zellen mit Hilfe der bedingten Formatierung unterschiedlich. z.b. bei Wert -1 eine rote Schraffur. Allerdings wird der Wert weiter angezeigt. Ich würde ihn gern ausblenden für... -
Spalten Ausblenden als Bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeSpalten Ausblenden als Bedingte Formatierung: Hallo nochmal Besteht die Möglichkeit auch mittels Formel oder bedingter Formatierung Spalten wenn sie leer einen bestimmten Inhalt haben auszublenden? lg urs -
Formatierungen bedingt ein- und ausblenden klappt nur halbwegs
in Microsoft Excel HilfeFormatierungen bedingt ein- und ausblenden klappt nur halbwegs: Hallo, ich möchte in einer Tabelle (ein Monats-Kalenderblatt) Formatierungen bedingt ein- und ausblenden. So nach dem Motto wenn Zelle leer, setze alle Hintergründe und Zellenränder auf Weiß.... -
Formel oder bedingte Formatierung zum Ausblenden
in Microsoft Excel HilfeFormel oder bedingte Formatierung zum Ausblenden: Hi, hab wieder ein Problem woran ich schon eine geraume Zeit sitze und keine Lösung finde. In Zeile 8 von Zelle G8-J40 habe ich Preise stehen die auch gleich sein können. In Zelle O8-O40 soll...