Office: (Office 2019) Bedingte Formatierung (mit mehreren Bedingungen)

Helfe beim Thema Bedingte Formatierung (mit mehreren Bedingungen) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Welche hattest du denn benannt Lupo? Finde deinen beitrag nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fados, 10. August 2020.

1. Bedingte Formatierung (mit mehreren Bedingungen)

Welche hattest du denn benannt Lupo? Finde deinen beitrag nicht.

Thema:

Bedingte Formatierung (mit mehreren Bedingungen)

Die Seite wird geladen...
  1. Bedingte Formatierung (mit mehreren Bedingungen) - Similar Threads - Bedingte Formatierung mehreren

2. Bedingte Formatierung Farbänderung Zellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung Farbänderung Zellen: Hallo zusammen, folgende Frage stellt sich mir zum Thema bedingte Formatierung: Ich habe eine Jahrestabelle erstellt, wo ich u.a. eintrage, an welchem Tag des Jahres welcher Mitarbeiter frei hat...
  3. Zellen hervorheben die mehr als 3 mal vorkommen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen hervorheben die mehr als 3 mal vorkommen: Hallo liebe Leute, wie kann ich in der Spalte Zellen markieren die mehr als 3 mal vorkommen ? [ATTACH] Hier müssten jetzt die 2 2 2 markiert werden. Kann mir ein helfen?
  4. Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen

in Microsoft Excel Hilfe
    Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen: Ich hab ein spezielles Anliegen. Ich versuche mal, das so gut wie möglich zu erklären: Ich habe eine Urlaubsübersicht für meine Kollegen erstellt. Darin stehen ihre Namen, daneben der Vorname,...
  5. Office 2019: Bedingte Formatierung, mehrere Zellen verknüpfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Office 2019: Bedingte Formatierung, mehrere Zellen verknüpfen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und komme aktuell nicht weiter. Meine Excel Tabelle sieht wie folgt aus: 15 Spalten (A->O) 30 Zeilen (1->30) Ich möchte pro Zeile, die Spalte N (14) rot...
  6. bedingte Farbformatierung aus mehreren Zellen

in Microsoft Excel Hilfe
    bedingte Farbformatierung aus mehreren Zellen: Hallo, ich sitze gerade an einer Tabelle und versuche folgende Bedingungen zu erreichen. Wenn C4 und D4 beides 0 ist, dann soll B4 rot sein wenn C4 größer als 0 ist und D4 0 ist, dann soll...
  7. Bedingte Formatierung durch Wochentag über mehrere Zellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung durch Wochentag über mehrere Zellen: Hallo, ich brauche eine Lösung für folgendes Problem: Ich habe einen Kalender gebaut, der sich dynamisch am Jahr orientiert - so far, so good. Was ich jetzt haben will ist, dass die Tage...
  8. bedingte Formatierung auf mehrere Zeilen Beziehen

in Microsoft Excel Hilfe
    bedingte Formatierung auf mehrere Zeilen Beziehen: Guten Abend allerseits, ich habe ein Problem bei der Erstellung einer Excel Liste. Mit der Suchfunktion komme ich nicht wirklich klar bzw. hab keine richtige Lösung gefunden, die mir weiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden