Office: (Office 2019) Bedingte Formatierung (mit mehreren Bedingungen)
Helfe beim Thema Bedingte Formatierung (mit mehreren Bedingungen) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Welche hattest du denn benannt Lupo? Finde deinen beitrag nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fados, 10. August 2020.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Bedingte Formatierung (mit mehreren Bedingungen)
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Formatierung (mit mehreren Bedingungen) - Similar Threads - Bedingte Formatierung mehreren
-
Bedingte Formatierung Farbänderung Zellen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Farbänderung Zellen: Hallo zusammen, folgende Frage stellt sich mir zum Thema bedingte Formatierung: Ich habe eine Jahrestabelle erstellt, wo ich u.a. eintrage, an welchem Tag des Jahres welcher Mitarbeiter frei hat... -
Zellen hervorheben die mehr als 3 mal vorkommen
in Microsoft Excel HilfeZellen hervorheben die mehr als 3 mal vorkommen: Hallo liebe Leute, wie kann ich in der Spalte Zellen markieren die mehr als 3 mal vorkommen ? [ATTACH] Hier müssten jetzt die 2 2 2 markiert werden. Kann mir ein helfen? -
Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeSuchkriterium mit mehreren Ergebnissen: Ich hab ein spezielles Anliegen. Ich versuche mal, das so gut wie möglich zu erklären: Ich habe eine Urlaubsübersicht für meine Kollegen erstellt. Darin stehen ihre Namen, daneben der Vorname,... -
Office 2019: Bedingte Formatierung, mehrere Zellen verknüpfen
in Microsoft Excel HilfeOffice 2019: Bedingte Formatierung, mehrere Zellen verknüpfen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und komme aktuell nicht weiter. Meine Excel Tabelle sieht wie folgt aus: 15 Spalten (A->O) 30 Zeilen (1->30) Ich möchte pro Zeile, die Spalte N (14) rot... -
bedingte Farbformatierung aus mehreren Zellen
in Microsoft Excel Hilfebedingte Farbformatierung aus mehreren Zellen: Hallo, ich sitze gerade an einer Tabelle und versuche folgende Bedingungen zu erreichen. Wenn C4 und D4 beides 0 ist, dann soll B4 rot sein wenn C4 größer als 0 ist und D4 0 ist, dann soll... -
Bedingte Formatierung durch Wochentag über mehrere Zellen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung durch Wochentag über mehrere Zellen: Hallo, ich brauche eine Lösung für folgendes Problem: Ich habe einen Kalender gebaut, der sich dynamisch am Jahr orientiert - so far, so good. Was ich jetzt haben will ist, dass die Tage... -
bedingte Formatierung auf mehrere Zeilen Beziehen
in Microsoft Excel Hilfebedingte Formatierung auf mehrere Zeilen Beziehen: Guten Abend allerseits, ich habe ein Problem bei der Erstellung einer Excel Liste. Mit der Suchfunktion komme ich nicht wirklich klar bzw. hab keine richtige Lösung gefunden, die mir weiter...