Office: Bedingte Formatierung nur in einem von zwei Kalendern?

Helfe beim Thema Bedingte Formatierung nur in einem von zwei Kalendern? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin ich habe mehrere bestimmte Formatierungen in Outlook 2010 eingetragen, funktioniert auch alles. Fast...ich würde gerne einige der Formatierungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Dr. Dingens, 18. Februar 2013.

  1. Bedingte Formatierung nur in einem von zwei Kalendern?


    Moin
    ich habe mehrere bestimmte Formatierungen in Outlook 2010 eingetragen, funktioniert auch alles. Fast...ich würde gerne einige der Formatierungen nicht in allen Kalendern haben.
    Ich habe zwei Exchange Kalender und hatte gehofft, dass ich über das Feld Outlook Datendatei ist ... die beiden Kalender trennen könne. Das scheint aber nicht zu gehen.
    Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Kalender voneinander zu trennen, so dass einige Formatierungen nur in einem Kalender angewandt werden?
    Danke
    Der Dingens
     
    Dr. Dingens, 18. Februar 2013
    #1
Thema:

Bedingte Formatierung nur in einem von zwei Kalendern?

Die Seite wird geladen...
  1. Bedingte Formatierung nur in einem von zwei Kalendern? - Similar Threads - Bedingte Formatierung Kalendern

  2. ToDo Liste mit Kalender 2.0

    in Microsoft Excel Hilfe
    ToDo Liste mit Kalender 2.0: Hallo zusammen, ich habe hier eine ToDo Liste mit einem auf Kalenderwochen aufgeteiltem Kalender. Ich muss hier eine Änderung vornehmen, komme aber mit den bedingten Formatierungen nicht...
  3. Bedingte Formatierung Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung Kalender: Moin zusammen Bin der neuer hier*:)* Ich konnte mittlerweile mit vielen Tutorials und aus anderen Beiträgen mir einen ansehnlichen dynamischen Kalender erstellen. Auch werden mittlerweile meine...
  4. Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen: Ich hab ein spezielles Anliegen. Ich versuche mal, das so gut wie möglich zu erklären: Ich habe eine Urlaubsübersicht für meine Kollegen erstellt. Darin stehen ihre Namen, daneben der Vorname,...
  5. Verwenden der bedingten Formatierung, um Ihrem Kalender eine visuelle Aktualisierung zu ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden der bedingten Formatierung, um Ihrem Kalender eine visuelle Aktualisierung zu ...: Verwenden der bedingten Formatierung, um Ihrem Kalender eine visuelle Aktualisierung zu verleihen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013...
  6. bedingte Formatierung für Zeitraum (Kalender)

    in Microsoft Excel Hilfe
    bedingte Formatierung für Zeitraum (Kalender): Hallo zusammen, für einen Kalender möchte ich den Zeitraum für Urlaub farblich darstellen. Dazu möchte ich die bedingte Formatierung nutzen. Aus der Eingabe "von" und "bis" sollen die entsprechen...
  7. Bedingte Formatierung im Horizontalen Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung im Horizontalen Kalender: Moin moin zusammen, ich habe ein kleines Verschönerungsproblem. Ich möchte in einem Kalender, in welchem die einzelnen Tage horizontal angeordnet sind, per bedingter Formatierung die Wochenenden...
  8. Bedingte Formatierung/ KW's automatisch farblich in den Kalender eintragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung/ KW's automatisch farblich in den Kalender eintragen: Hallo, ich habe das Problem die KW's mit Bedingte Formatierung automatisch in den Kalender farblich zu hinterlegen. Aus anderen Beiträgen konnte ich bereits die KW's (Zeile HR+HS) umrechnen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden