Office: bedingte Formatierung pivot charts
Helfe beim Thema bedingte Formatierung pivot charts in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich erstelle gerade ein Dashboard mit Pivot Tabellen. Für die grafische Darstellung benutze ich Pivot Charts. Hier möchte ich gerne eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von GustavSokrates, 28. Juli 2023.
Thema:
bedingte Formatierung pivot charts
Die Seite wird geladen...
-
bedingte Formatierung pivot charts - Similar Threads - bedingte Formatierung pivot
-
Farbe in nicht-bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeFarbe in nicht-bedingter Formatierung: Hallo allerseits! Eine Frage wollte ich lösen. Und zwar kann man in den Excel-Formatierungsformeln ja Farben in eckigen Klammern mit angeben. Mit Formatierungsformel meine ich den String der in... -
Bedingte Formatierung mehrer Zeilen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mehrer Zeilen: Hallo, ich versuche in einer großen Tabelle eine bedingte Formatierung auf alle Zeile zu übertragen, das klappt aber leider irgendwie nicht. Also, folgendes soll geschehen: In meiner Tabelle... -
bedingte Formatierung Schriftgröße (VBA?)
in Microsoft Excel Hilfebedingte Formatierung Schriftgröße (VBA?): Hallo zusammen, ich kämpfe mich gerade durch die bedingte Formatierung von Excel. So langsam habe ich das Gefühl, dass ich damit die Schriftgröße einer Tabelle nicht ändern kann. Laut Google... -
Grafik durch bedingte Formatierung erstellen
in Microsoft Excel HilfeGrafik durch bedingte Formatierung erstellen: Hallo, besteht die Möglichkeit in Excel über z.B. bedingte Formatierung ein großes Q zu "zeichnen"? Als in einer Tabelle steht das Datum (A) eines Monats. In Spalte B, C, D und E werden die... -
Bedingte Formatierung in Pivot erweitern
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung in Pivot erweitern: Moin, Ich habe ein Pivottabelle, zu der jede Woche neue Daten hinzugefügt werden. Die vorhandenen Daten (5 Spalten), werden Spalte für Spalte bedingt formatiert (Farben, die die höchsten und... -
Power Pivot & bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfePower Pivot & bedingte Formatierung: Hallo, ich habe eine Pivot-Tabelle auf Basis von PowerPivot (Excel 2010). Ich formatiere eine Spalte der Pivot mit der 'Bedingten Formatierung'. Nach jedem Refresh ist die Formatierung geflogen... -
Bedingte Formatierung Pivot
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Pivot: Hallo Ihr Lieben, ich bekomme die bedingte Formatierung bei Pivot nicht hin. Ich habe folgende Ausgangstabelle: [ATTACH] daraus habe ich jetzt eine Pivot gemacht: [ATTACH] Wie...