Office: bedingte Formatierung speichern
Helfe beim Thema bedingte Formatierung speichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Community, Ich brauche standartmäßig eine recht komplexe bedingte Formatierung in meinen Excel-Dateien und möchte sie nicht jedes Mal neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lilli2323, 27. Juni 2023.
Thema:
bedingte Formatierung speichern
Die Seite wird geladen...
-
bedingte Formatierung speichern - Similar Threads - bedingte Formatierung speichern
-
Bedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle: Hallo zusammen, beim Erreichen des 18. Lebensjahres (Geburtsdatum Spalte D, Alter automatisch in Spalte E kalkuliert) soll eine bedingte Formatierung den Namen und Vornamen der Teilnehmer (Spalte... -
Anfängerfrage zur bedingten Formatierung
in Microsoft Excel HilfeAnfängerfrage zur bedingten Formatierung: Mal eine echte Anfängerfrage: Wenn ich in Excel (Mac) als bedingte Formatierung eine Formel verwenden möchte, muss ich immer folgende Schritte durchführen: -Bedingte Formatierung -Neue Regel -... -
Negative Datenbalken - bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeNegative Datenbalken - bedingte Formatierung: Liebes Forum! Ich habe in einer Tabelle positive und negative Prozentwerte. Diese Tabelle hat eine bedingte Formatierung mittels Datenbalken. Wie kann ich die negativen Balken in die gleiche... -
Formatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint
in Microsoft Excel HilfeFormatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint: Hallo! Hab leider zu meinem Problem bisher nichts gefunden. Ich baue eine Art Kalender, um eine Übersicht über Events + größere ToDos im Jahr zu haben - siehe Screenshot im Anhang. Im Screenshot... -
Bedingte Formatierung / Wiederholungen "ausblenden"
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung / Wiederholungen "ausblenden": Einen schönen guten Tag, Bräuchte mal hilfe bei der Bedingen Formatierung. Ich würde gerne wiederholungen "ausblenden" (schriftfarbe) , so das immer nur der erste werd klar gezeigt wird sowohl... -
Bedingte Formatierungen gehen verloren beim speichern in Excel 2010
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierungen gehen verloren beim speichern in Excel 2010: Hallo zusammen, möchte mich an dieses Problem anhängen !! @Michael: Du bringst eine Farbgebung mit den bedingten Formaierungen in Zusammenhang. Es bsteht folgendes Problem: Eine große Excelliste... -
Speichern von bedingten Formatierungen
in Microsoft Excel HilfeSpeichern von bedingten Formatierungen: Hallo nochmal! Aus irgendeinem Grund speichter Excel die bedingten Formatierungen nicht... dh bei jedem Öffnen der Datei muss ich sie erneut eingeben, was denn Sinn natürlich total verfehlt......
Schlagworte: