Office: Bedingte Formatierung über mehrere Spalten
Helfe beim Thema Bedingte Formatierung über mehrere Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Excel Übersicht mit einem Lagerbestand und Abrufzahlen über mehrere Kalenderwochen. Ich möchte die Tabelle so einstellen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Winkler21, 11. Juli 2011.
Thema:
Bedingte Formatierung über mehrere Spalten
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Formatierung über mehrere Spalten - Similar Threads - Bedingte Formatierung Spalten
-
Bedingte Formatierung je nach Wert in anderer Spalte
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung je nach Wert in anderer Spalte: Hallo zusammen Ich möchte in Spalte V eine bedingte Formatierung einfügen. Die Werte für die Formatierung varieren jedoch, je nachdem, zu welcher Kategorie das Produkt gehört. Die Kategorie steht... -
Farbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist
in Microsoft Excel HilfeFarbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist: Hallo, ich habe eine ziemlich dicke Excel-Tabelle geerbt, die ich durchgehen und verwendbar machen muss. Teilweise ergibt sich der Bearbeitungsstand nur daraus, dass die Eintragung in einer... -
Zelle in Spalte D färben, wenn Datum in Spalte C
in Microsoft Excel HilfeZelle in Spalte D färben, wenn Datum in Spalte C: Moin, ich würde gerne eine Formatierung haben, wenn ich in einer Zelle in der Spalte C das Datum "30.06.2022" eintrage, z.B. in C5, dass die Zelle in D5 dann rot eingefärbt wird. Das jedoch für... -
Bedingte Formatierung, vergleich von zwei Spalten
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung, vergleich von zwei Spalten: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee, ich bin schon am Verzweifeln. Möglicherweise geht es auch gar nicht. In Spalte H und I stehen Werte, die miteinander und gegeneinander verglichen werden... -
Wenn Wert in Spalte dann Spaltenkopf einfärben
in Microsoft Excel HilfeWenn Wert in Spalte dann Spaltenkopf einfärben: Hallo Liebe Community, ich zerbreche mir seit Stunden den Kopf zu einer eigentlich einfachen Aufgabe. Ich habe eine Spalte in der eine bedingte Formatierung bestimmte Werte Farbig hervorhebt. Da... -
Über bedingte Formatierung Spalten verbinden
in Microsoft Excel HilfeÜber bedingte Formatierung Spalten verbinden: Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob sowas mit Excel eigentlich möglich ist, aber ihr könnt mir das bestimmt sagen. Leider konnte ich sonst nichts finden. Ich möchte einen Dienstplan erstellen.... -
Spalte mit Bedingter Formatierung immer grün
in Microsoft Excel HilfeSpalte mit Bedingter Formatierung immer grün: Hallo, jetzt muss ich mich doch früher melden als gewünscht. Ich habe nun folgendes Problem: Ich habe in Spalte B eine Bedingte Formatierung drin. Alles Größer 50% in Grün, alles kleiner 50% in...