Office: (Office 2016) Bedingte Formatierung und Datenüberprüfung
Helfe beim Thema Bedingte Formatierung und Datenüberprüfung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hall zusammen, ich komme einfach nicht weiter mit Bedingte Formatierung und Datenüberprüfung, und zwar, ich habe in Bedingte Formatierung eine Regel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Achim75, 4. April 2023.
Thema:
Bedingte Formatierung und Datenüberprüfung
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Formatierung und Datenüberprüfung - Similar Threads - Bedingte Formatierung Datenüberprüfung
-
Zellkoordinate und Bedingte Formatierung Office 365
in Microsoft Excel HilfeZellkoordinate und Bedingte Formatierung Office 365: Moin Folks und Excel-Profis! Ich habe mir eine Art Kreuztabelle angelegt mit 25 Spalten und 12 Zeilen, diese liegt im Bereich B4:Z15. Mit Hilfe zweier Zellen (jeweils für Zeile und Spalte)... -
Bedingte Formatierung fortlaufend kopieren!
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung fortlaufend kopieren!: Hallo, ich finde leider keine Lösung auch nach ewigem suchen nicht! Hab folgende Tabelle..... z.B. M4 soll grün sein wenn der Wert von E4 erreicht wird oder höher ist, wenn geringer dann... -
Bedingte Formatierung mit verbundenen Zellen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mit verbundenen Zellen: Hallo Ihr Lieben, ich bin hier am verzweifeln. ich bin dabei mehrere verbundene Zellen zu erstellen wo ich einmal meinen Text habe und auf der rechten Seite daneben auch in einer verbundenen Zeile... -
Bedingtes Formatieren in Office 365
in Microsoft Excel HilfeBedingtes Formatieren in Office 365: [ATTACH] Hallo User, ich möchte mit der Bedingten Formatierung ein Excel Datenblatt formatieren. Leider habe ich keinen Plan wie und was ich anwählen muss. An der rechten Seite der Tabelle sind... -
Bedingte Formatierung Farbänderung Zellen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Farbänderung Zellen: Hallo zusammen, folgende Frage stellt sich mir zum Thema bedingte Formatierung: Ich habe eine Jahrestabelle erstellt, wo ich u.a. eintrage, an welchem Tag des Jahres welcher Mitarbeiter frei hat... -
Bedingte Formatierung je nach Wert in anderer Spalte
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung je nach Wert in anderer Spalte: Hallo zusammen Ich möchte in Spalte V eine bedingte Formatierung einfügen. Die Werte für die Formatierung varieren jedoch, je nachdem, zu welcher Kategorie das Produkt gehört. Die Kategorie steht... -
Bedingte Formatierung Werktage
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Werktage: Hallo zusammen, würde gerne das ein Datum in einer Tabelle 1 Tag vor HEUTE farblich markiert wird. Mein Problem, wenn HEUTE Montag ist, dann sollte Freitag markiert werden. Geht dies ohne...