Office: Bedingte Formatierung vor aktuellem Datum
Helfe beim Thema Bedingte Formatierung vor aktuellem Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forenmitglieder! Ich sitze mal wieder vor meiner Tabellenkalkulation und kämpfe mit der bedingten Formatierung. In meiner Tabelle habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von blackpearl173, 1. Mai 2012.
Thema:
Bedingte Formatierung vor aktuellem Datum
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Formatierung vor aktuellem Datum - Similar Threads - Bedingte Formatierung aktuellem
-
Bedingte Formatierung mit Zelle in der sich Ergebnis einer Formel befindet
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mit Zelle in der sich Ergebnis einer Formel befindet: Moin, ich habe ein Problem, auf dessen Lösung ich noch nicht gekommen bin. Ich möchte eine Zelle durch bedingte Formatierung einfärben. Die Vergleichszelle gibt einen Wert aus, der durch eine... -
Bedingte Formatierung anhand Monat
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung anhand Monat: Hallo, ich habe in Zelle A1 den jeweiligen Monatswert (1-12) als feste Zahl. Nun möchte ich in Zelle B1 (wird berechnet) den Monat grün hinterlegen, aber nur, wenn ich ich wirklich im aktuellen... -
Diagrammformatierung in Excel 2019
in Microsoft Excel HilfeDiagrammformatierung in Excel 2019: Hallo, liebe Helfer! Ich stelle Messdaten (täglich oder stündlich) in Diagrammen dar, meist einfache Säulendiagramme. Gelegentlich kommt es vor, dass ein Wert nur berechnet oder gar nur geschätzt... -
Farbe in nicht-bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeFarbe in nicht-bedingter Formatierung: Hallo allerseits! Eine Frage wollte ich lösen. Und zwar kann man in den Excel-Formatierungsformeln ja Farben in eckigen Klammern mit angeben. Mit Formatierungsformel meine ich den String der in... -
Bedingte Formatierung aktuelles Jahr Zelle Färben
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung aktuelles Jahr Zelle Färben: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe eine Tabelle in der ich ein bestimmtes Datum eingetragen habe (z.B. 20.11.2023) und hätte gern das immer das Aktuelle Jahr Grün markiert ist.... -
Bedingte Formatierung wenn aktueller Monat
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung wenn aktueller Monat: Hallo, so noch eine Frage. Ich habe eine Spalte mit Monatseinträgen in Worten (zB "Januar"). Wie kann ich denn mittels bedingter Formatierung die Zellen vom vergangenen Monat Rot markieren, vom... -
Bedingte Formatierung anhand des aktuellen Datums
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung anhand des aktuellen Datums: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte, dass in einer Aufstellung in der Kedite und ihre Fälligkeiten aufgelistet sind das Fälligkeitsdatum 3 Monate vor Fälligkeit rot eingefärbt wird....