Office: Bedingte Formatierung vor aktuellem Datum
Helfe beim Thema Bedingte Formatierung vor aktuellem Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forenmitglieder! Ich sitze mal wieder vor meiner Tabellenkalkulation und kämpfe mit der bedingten Formatierung. In meiner Tabelle habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von blackpearl173, 1. Mai 2012.
Thema:
Bedingte Formatierung vor aktuellem Datum
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Formatierung vor aktuellem Datum - Similar Threads - Bedingte Formatierung aktuellem
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
Bedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle: Hallo zusammen, beim Erreichen des 18. Lebensjahres (Geburtsdatum Spalte D, Alter automatisch in Spalte E kalkuliert) soll eine bedingte Formatierung den Namen und Vornamen der Teilnehmer (Spalte... -
Anfängerfrage zur bedingten Formatierung
in Microsoft Excel HilfeAnfängerfrage zur bedingten Formatierung: Mal eine echte Anfängerfrage: Wenn ich in Excel (Mac) als bedingte Formatierung eine Formel verwenden möchte, muss ich immer folgende Schritte durchführen: -Bedingte Formatierung -Neue Regel -... -
Negative Datenbalken - bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeNegative Datenbalken - bedingte Formatierung: Liebes Forum! Ich habe in einer Tabelle positive und negative Prozentwerte. Diese Tabelle hat eine bedingte Formatierung mittels Datenbalken. Wie kann ich die negativen Balken in die gleiche... -
Bedingte Formatierung aktuelles Jahr Zelle Färben
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung aktuelles Jahr Zelle Färben: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe eine Tabelle in der ich ein bestimmtes Datum eingetragen habe (z.B. 20.11.2023) und hätte gern das immer das Aktuelle Jahr Grün markiert ist.... -
Bedingte Formatierung wenn aktueller Monat
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung wenn aktueller Monat: Hallo, so noch eine Frage. Ich habe eine Spalte mit Monatseinträgen in Worten (zB "Januar"). Wie kann ich denn mittels bedingter Formatierung die Zellen vom vergangenen Monat Rot markieren, vom... -
Bedingte Formatierung anhand des aktuellen Datums
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung anhand des aktuellen Datums: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte, dass in einer Aufstellung in der Kedite und ihre Fälligkeiten aufgelistet sind das Fälligkeitsdatum 3 Monate vor Fälligkeit rot eingefärbt wird....