Office: Bedingte Formatierung vor aktuellem Datum
Helfe beim Thema Bedingte Formatierung vor aktuellem Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forenmitglieder! Ich sitze mal wieder vor meiner Tabellenkalkulation und kämpfe mit der bedingten Formatierung. In meiner Tabelle habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von blackpearl173, 1. Mai 2012.
Thema:
Bedingte Formatierung vor aktuellem Datum
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Formatierung vor aktuellem Datum - Similar Threads - Bedingte Formatierung aktuellem
-
Negative Datenbalken - bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeNegative Datenbalken - bedingte Formatierung: Liebes Forum! Ich habe in einer Tabelle positive und negative Prozentwerte. Diese Tabelle hat eine bedingte Formatierung mittels Datenbalken. Wie kann ich die negativen Balken in die gleiche... -
Formatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint
in Microsoft Excel HilfeFormatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint: Hallo! Hab leider zu meinem Problem bisher nichts gefunden. Ich baue eine Art Kalender, um eine Übersicht über Events + größere ToDos im Jahr zu haben - siehe Screenshot im Anhang. Im Screenshot... -
Bedingte Formatierung / Wiederholungen "ausblenden"
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung / Wiederholungen "ausblenden": Einen schönen guten Tag, Bräuchte mal hilfe bei der Bedingen Formatierung. Ich würde gerne wiederholungen "ausblenden" (schriftfarbe) , so das immer nur der erste werd klar gezeigt wird sowohl... -
Kalenderfarbe: Termine außerhalb meiner Organisation
in Microsoft Outlook HilfeKalenderfarbe: Termine außerhalb meiner Organisation: Hallo zusammen, ich habe in meinem Kalender einige bedingte Formatierungen für die Farbe (bspw. Terminblocker oder Termine von bestimmten Personen) und würde gerne Termine mit externen Personen... -
Bedingte Formatierung aktuelles Jahr Zelle Färben
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung aktuelles Jahr Zelle Färben: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe eine Tabelle in der ich ein bestimmtes Datum eingetragen habe (z.B. 20.11.2023) und hätte gern das immer das Aktuelle Jahr Grün markiert ist.... -
Bedingte Formatierung wenn aktueller Monat
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung wenn aktueller Monat: Hallo, so noch eine Frage. Ich habe eine Spalte mit Monatseinträgen in Worten (zB "Januar"). Wie kann ich denn mittels bedingter Formatierung die Zellen vom vergangenen Monat Rot markieren, vom... -
Bedingte Formatierung anhand des aktuellen Datums
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung anhand des aktuellen Datums: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte, dass in einer Aufstellung in der Kedite und ihre Fälligkeiten aufgelistet sind das Fälligkeitsdatum 3 Monate vor Fälligkeit rot eingefärbt wird....