Office: (Office 2016 Mac) Bedingte Formatierung, wenn eine andere Zelle den selben Inhalt hat?
Helfe beim Thema Bedingte Formatierung, wenn eine andere Zelle den selben Inhalt hat? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Exe-Tabelle mit E-Mails all meiner Klienten eine daneben meine Kunden, die ich per E-Mail sortiere. Mein Ziel:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gaukleriin, 29. Januar 2018.
Thema:
Bedingte Formatierung, wenn eine andere Zelle den selben Inhalt hat?
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Formatierung, wenn eine andere Zelle den selben Inhalt hat? - Similar Threads - Bedingte Formatierung Zelle
-
Bedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle: Hallo zusammen, beim Erreichen des 18. Lebensjahres (Geburtsdatum Spalte D, Alter automatisch in Spalte E kalkuliert) soll eine bedingte Formatierung den Namen und Vornamen der Teilnehmer (Spalte... -
Inhalt Zelle inkl. bedingter Formatierung übernehmen
in Microsoft Excel HilfeInhalt Zelle inkl. bedingter Formatierung übernehmen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Wert einer Zelle inkl. bedingter Formatierung in einem anderen Tab zu übernehmen? Beispiel: Tab1 Zeilen 1 bis 5 in Zelle C werden die Summen aus... -
Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.: Guten Tag, ich habe, eigentlich, ein simples Problem und bekomme einfach nicht die Funktion korrekt geschrieben. Ich würde gerne eine Bedingte Formatierung durchführen für eine Zelle, die Bezug... -
Bedingte Formatierung aktuelles Jahr Zelle Färben
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung aktuelles Jahr Zelle Färben: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe eine Tabelle in der ich ein bestimmtes Datum eingetragen habe (z.B. 20.11.2023) und hätte gern das immer das Aktuelle Jahr Grün markiert ist.... -
Bedingte Formatierung in Nächste Zelle Kopieren
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung in Nächste Zelle Kopieren: Hallo, undzwar möchte ich in meinem Messprotokoll Die Zelle 11 in Zelle 12 Kopieren. Dabei verschiebt sich aber die Formatierung nicht mit. Die Regel bezieht sich dann immer noch auf Zelle 11... -
Bedingte Formatierung abhängig von anderer Zelle mit Intervallen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung abhängig von anderer Zelle mit Intervallen: Hallo zusammen, leider bin ich noch nicht für Excel 2016 fündig geworden und hoffe ihr könnt mir helfen. :) Ich möchte gerne eine bedingte Formatierung nutzen, um Werte des Folgemonats mit... -
Bedingte Formatierung, farbliche Markierung ganzer Zelle Funktioniert nicht.
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung, farbliche Markierung ganzer Zelle Funktioniert nicht.: Hallo, Ich wollte jetzt beispielsweise die Zelle 2 von C-O Farblich anzeigen lassen wenn in C2 ein bestimmter buchstabe "K" steht. Jedoch färbt sich nur die Zeile C2. Wo liegt mein Fehler?
Schlagworte: