Office: Bedingte Formatierung - Zellbezüge fortlaufend
Helfe beim Thema Bedingte Formatierung - Zellbezüge fortlaufend in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo :) ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen: Ich verwende die bedingte Formatierung in Zeile 4 =IDENTISCH($B4;$B3)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jana H, 13. Januar 2023.
Thema:
Bedingte Formatierung - Zellbezüge fortlaufend
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Formatierung - Zellbezüge fortlaufend - Similar Threads - Bedingte Formatierung Zellbezüge
-
Bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung: Moin, ich habe ein Problem und hoffe auf Ihre Helfe. Wenn in "A1" Das Datum steht z.B. 21.01.2023 und in "B1" 25.01.2023 also 3 tage älter dann soll sich die Zelle färben. Gruß Obeid -
Zellen kopieren mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeZellen kopieren mit bedingter Formatierung: Hallo! Ich habe in Zelle A1 entweder nix oder eine beliebige Zahl stehen, sobald in Zelle A1 etwas drin steht soll Zelle B1 farblich verändert werden. Das alles funktioniert auch super. Wenn... -
Bedingte Formatierung Kalender
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Kalender: Moin zusammen Bin der neuer hier*:)* Ich konnte mittlerweile mit vielen Tutorials und aus anderen Beiträgen mir einen ansehnlichen dynamischen Kalender erstellen. Auch werden mittlerweile meine... -
Bedingte Formatierung für leere Zeilen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung für leere Zeilen: Guten Tag, ein Kollege hat mich darum gebeten, ihm bei seiner Tabelle zu helfen. Es handelt sich dabei um eine Aufstellung, bei welcher in der ersten Spalte eine Nummerierung vorliegt, die... -
Bedingte Formatierung mit Zeitersparnis erstellen?
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mit Zeitersparnis erstellen?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage bezüglich der "bedingten Formatierung". In meinem Kalender habe ich jeweils eine Spalte für meine Freundin und mich. Neben der jeweiligen Spalte (Person... -
Bedingte Formatierung mit relativem Zellbezug
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mit relativem Zellbezug: Hallo zusammen, Ich habe Zahlen in Spalte I eingetragen und möchte diese bedingt formatieren. Wenn eine Zahl größer ist als die Zahl in der jeweils benachbarten Zelle in Spalte J, soll sie grün... -
Bedingte Formatierung Symbolsätze mit relativem Zellbezug
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Symbolsätze mit relativem Zellbezug: Einen guten Tag zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich arbeite mit Excel 2010 und nutze es besonders gern zur grafischen Auswertung. Nun bin ich jedoch an meine...
Schlagworte: