Office: Bedingte Formatierung

Helfe beim Thema Bedingte Formatierung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, ich habe ein Problem und hoffe auf Ihre Helfe. Wenn in "A1" Das Datum steht z.B. 21.01.2023 und in "B1" 25.01.2023 also 3 tage älter dann soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von obeid, 26. Januar 2023.

1. obeid Neuer User

Bedingte Formatierung

Moin,

ich habe ein Problem und hoffe auf Ihre Helfe.
    Wenn in "A1" Das Datum steht z.B. 21.01.2023 und in "B1" 25.01.2023 also 3 tage älter dann soll sich die Zelle färben.

Gruß
    Obeid

2. steve1da Office Guru
    Hola,
    ziemlich dünn deine Infos. Daher als Formel in der bedingten Formatierung:
    =B1>A1+3
    Gruß,
    steve1da

steve1da, 27. Januar 2023
Thema:

Bedingte Formatierung

Die Seite wird geladen...
  1. Bedingte Formatierung - Similar Threads - Bedingte Formatierung

2. Bedingte Formatierung fortlaufend kopieren!

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung fortlaufend kopieren!: Hallo, ich finde leider keine Lösung auch nach ewigem suchen nicht! Hab folgende Tabelle..... z.B. M4 soll grün sein wenn der Wert von E4 erreicht wird oder höher ist, wenn geringer dann...
  3. Bedingte Formatierung mit verbundenen Zellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung mit verbundenen Zellen: Hallo Ihr Lieben, ich bin hier am verzweifeln. ich bin dabei mehrere verbundene Zellen zu erstellen wo ich einmal meinen Text habe und auf der rechten Seite daneben auch in einer verbundenen Zeile...
  4. Bedingtes Formatieren in Office 365

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingtes Formatieren in Office 365: [ATTACH] Hallo User, ich möchte mit der Bedingten Formatierung ein Excel Datenblatt formatieren. Leider habe ich keinen Plan wie und was ich anwählen muss. An der rechten Seite der Tabelle sind...
  5. Bedingte Formatierung Farbänderung Zellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung Farbänderung Zellen: Hallo zusammen, folgende Frage stellt sich mir zum Thema bedingte Formatierung: Ich habe eine Jahrestabelle erstellt, wo ich u.a. eintrage, an welchem Tag des Jahres welcher Mitarbeiter frei hat...
  6. Bedingte Formatierung je nach Wert in anderer Spalte

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung je nach Wert in anderer Spalte: Hallo zusammen Ich möchte in Spalte V eine bedingte Formatierung einfügen. Die Werte für die Formatierung varieren jedoch, je nachdem, zu welcher Kategorie das Produkt gehört. Die Kategorie steht...
  7. Bedingte Formatierung Werktage

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung Werktage: Hallo zusammen, würde gerne das ein Datum in einer Tabelle 1 Tag vor HEUTE farblich markiert wird. Mein Problem, wenn HEUTE Montag ist, dann sollte Freitag markiert werden. Geht dies ohne...
  8. Bedingte Formatierung und Datenüberprüfung

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung und Datenüberprüfung: Hall zusammen, ich komme einfach nicht weiter mit Bedingte Formatierung und Datenüberprüfung, und zwar, ich habe in Bedingte Formatierung eine Regel erstellt. Wenn in Zelle A1 ein Wert zwischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden