Office: Bedingtes Zählen
Helfe beim Thema Bedingtes Zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Eigentlich bin ich kein Excel - Anfänger. Aber heute läufts nicht rund. Folgendes vereinfachtes Musterbeispiel: Ich habe 3 Spalten:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Airea, 21. Juli 2009.
Thema:
Bedingtes Zählen
Die Seite wird geladen...
-
Bedingtes Zählen - Similar Threads - Bedingtes Zählen
-
Farbige, bedingte Formatierungsfelder zählen
in Microsoft Excel HilfeFarbige, bedingte Formatierungsfelder zählen: Hallo, hab ein Problem mit meiner Urlaubsplanungsdatei: Soweit alles gut, nur möchte ich für jeden Tag unten ein Feld mit der Summe über die Mitarbeiter welche für den jeweiligen Tag Urlaub... -
Selektion mehrfach vorkommender Zahlen
in Microsoft Excel HilfeSelektion mehrfach vorkommender Zahlen: Ich habe eine riesige Datenbank mit Auswertungen pro Kundennummer (KN) pro Monat: KN01, Wert1, Wert2, Formel a/Basis Wert1 KN01, Wert1, Wert2, Formel a/Basis Wert1 KN01, Wert1, Wert2, Formel... -
Zellenfarbe mit bedingter formatierung zählen
in Microsoft Excel HilfeZellenfarbe mit bedingter formatierung zählen: Hilfe, hallo zusammen ich versuche per Makro farbige Zellen zu zählen per Makro 1. die zellen wurden per bedingte Formatierung eingefärbt 2. diese Formatierung wiederholt sich alle 3 Zellen 3.... -
Excel bedingte Formatierung: Jede gleiche Zahl in der gleichen aber zufälligen Farbe
in Microsoft Excel HilfeExcel bedingte Formatierung: Jede gleiche Zahl in der gleichen aber zufälligen Farbe: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle mit mehreren Zahlen zwischen 1 und 2000. Jede Zahl kann dabei öfter vorkommen und ich möchte jede Zelle der gleichen Zahl in der selben Farbe... -
Bedingte - farbliche - Formatierung der angezeigten Anzahl von Mails
in Microsoft Outlook HilfeBedingte - farbliche - Formatierung der angezeigten Anzahl von Mails: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Mails, welche in eckigen Klammern hinter einer Ordnerangabe steht, selber farblich anzupassen? Bsp.: Vorhandene Anzeige Posteingang [3] Entwürfe... -
Zellen mit Formel zählen, trotz bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeZellen mit Formel zählen, trotz bedingter Formatierung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Excel Tabelle mit einer bedingten Formatierung =WENN(ISTFEHLER(FINDEN(I2;(H2)));-1;FINDEN(I2;(H2))) =-1 bearbeitet. Ich habe 2 Spalten... -
Zahlen mit bedingter Formatierung vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZahlen mit bedingter Formatierung vergleichen: Hallo! Habe eine lange Zahlenkolonne mit 2 Spalten, die theoretisch die gleichen Werte enthalten müssen. Als bedingte Formatierung habe ich Zelle ist gleich "grün" und als zweite Bedingung...