Office: Bedingung für nur einen Wert im Textfeld
Helfe beim Thema Bedingung für nur einen Wert im Textfeld in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Spalte mit verschiedenen Werten als Textfelder. ich möchte eine Wenn-Dann Bedingung auf ein Textfeld mit unterschiedlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MatStorm, 3. Juli 2009.
Thema:
Bedingung für nur einen Wert im Textfeld
Die Seite wird geladen...
-
Bedingung für nur einen Wert im Textfeld - Similar Threads - Bedingung Wert Textfeld
-
Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen: Hi zusammen Ich habe nur Formeln mit eindeutigen Werten und einer Bedingung gefunden. Nicht mal ChatGPT gibt mir die korrekte Antwort. Aufgabenstellung: Spalte A = Quartal Spalte B = Artikel... -
Im Tabellenbereich Werte mit 2 Bedingungen Zählen
in Microsoft Excel HilfeIm Tabellenbereich Werte mit 2 Bedingungen Zählen: Hallo, ich versuche aktuell eine Formel zu schreiben mit der ich eine Schichtverteilungsauswertung auf einem anderen Arbeitsblatt ausführen kann. Die Schichtmatrix ist dabei so aufgebaut, dass in... -
Wert einer Zelle ausgeben mit 2 Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeWert einer Zelle ausgeben mit 2 Bedingungen: Hallo zusammen, ich habe jetzt so viele Formeln mit wenn/index/vergleich/sverweis ausprobiert, aber ich komme leider nicht zur Lösung. Ich habe eine Ausgangstabelle A1:E20 (siehe Bild in der... -
Mehrere "WENN-Bedingungen" verknüpfen, Wert ausgeben
in Microsoft Excel HilfeMehrere "WENN-Bedingungen" verknüpfen, Wert ausgeben: Hallo zusammen, ich wurde heute mit der Aufgabe betreut, mehrere Daten mit einander zu verknüpfen und stoße bei einer Sache an meine Grenzen. Ich möchte folgendes erreichen: Wenn in Spalte K... -
Doppelte Werte mit 2 Bedingungen finden
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte mit 2 Bedingungen finden: Hi zusammen, ich beiße mir gerade die Zähne an einer wahrscheinlich einfachen Lösung aus. Ich habe 2 Tabellen mit Kundendaten. Beide Tabellen sind identisch aufgebaut. In Spalte A stehen in... -
Nur Werte übernehmen die Bedingung erfüllen
in Microsoft Excel HilfeNur Werte übernehmen die Bedingung erfüllen: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Unterstützung zur Herangehensweise. Ich habe eine Quelldatei mit 2.000 Zeilen. Aus dieser Quelldatei möchte ich aber nur die Werte haben die zwei meiner... -
Werte aus einer Anderen Mappe mit bedingung einfügen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus einer Anderen Mappe mit bedingung einfügen: Hallo, Ich habe folgendes Problem, Ich habe zwei Mappen, die eine wird von SAP mit Preisen gefüttert und die Andere ist eine Materialliste die zur besseren übersicht in Unserer Abteilung dient....