Office: Bedingung in Abfrage einbauen
Helfe beim Thema Bedingung in Abfrage einbauen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Abfrage mit einem Feld dass einen Text Wert in eine Zahl umwandeln soll. Allerdings soll geprüft werden ob das zu wandelnde Feld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von quarx--;-))--, 6. August 2005.
Thema:
Bedingung in Abfrage einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Bedingung in Abfrage einbauen - Similar Threads - Bedingung Abfrage einbauen
-
Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern
in Microsoft Access HilfeVorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern: Hallo Community, ich habe folgendes Problem beim Nutzen einer Access-Datenbank. Zunächst die Datenstruktur: [ATTACH] Dies sind die Tabellen meiner Datenbank. In der Tabelle "Adressliste"... -
SVerweis, WennDann oder Makro
in Microsoft Excel HilfeSVerweis, WennDann oder Makro: Hallo zusammen, Ich habe zwar ähnliche Themen gefunden aber komme trotzdem bei meinem Problem nicht weiter. Anbei meine Beispieldatei, da die echten Daten viel umfangreicher sind. Ich würde... -
Zusammenrechnen bestimmter Werte aus Abfragen
in Microsoft Access HilfeZusammenrechnen bestimmter Werte aus Abfragen: Hallo Forum, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Problem besteht im Moment darin, dass ich gruppierte Werte in einer weiteren Abfrage zusammen Rechnen muss. es geht speziell um Fahrzeuge und... -
Verwenden von Kriterien des Typs ODER zur Abfrage alternativer oder mehrerer Bedingungen
in Microsoft Access TutorialsVerwenden von Kriterien des Typs ODER zur Abfrage alternativer oder mehrerer Bedingungen: Verwenden von Kriterien des Typs ODER zur Abfrage alternativer oder mehrerer Bedingungen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access... -
If-Then-Abfrage nach Änderung einer Auswahl
in Microsoft Access HilfeIf-Then-Abfrage nach Änderung einer Auswahl: Hallo, ich stehe etwas auf dem SChlauch und hoffe auch Unterstützung durch die Community: Ich habe eine Access-Datenbank, bei der es u.a. um die Planung von Lehrgängen geht. Es gibt eine... -
Abfrage mit zwei Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeAbfrage mit zwei Bedingungen: Hallo zusammen, ganz neu in der Runde, hätte ich da auch gleich mal ein Problem. Ich habe ein Excel-File mit zwei Tabellenblättern. Im Tabellenblatt 1 ist eine Auflistung, die für mich... -
Mehrere Bedingungen, Wenn Abfrage, Suchen von Zahlen, Ausgabe in anderes Feld
in Microsoft Excel HilfeMehrere Bedingungen, Wenn Abfrage, Suchen von Zahlen, Ausgabe in anderes Feld: Hallo, ich habe folgendes Excelproblem: Ich habe eine Tabelle, die wie folgt aussieht. [ATTACH] Die Werte kommen von einer Gültigkeitsprüfung aus dem 2ten Tabellenblatt. (Danke für die...