Office: Beenden einer Teambesprechung für alle Teilnehmer

Helfe beim Thema Beenden einer Teambesprechung für alle Teilnehmer in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Beenden einer Teambesprechung für alle Teilnehmer Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Beenden einer Teambesprechung für alle Teilnehmer

Microsoft Teams Mehr... Weniger Besprechungsorganisatoren haben die Möglichkeit, die Besprechung für alle Teilnehmer zu beenden. Falls Sie z.B. ein Lehrer sind, ist dies eine großartige Methode, um sicherzustellen, dass keine Schüler in Ihrem virtuellen Klassenzimmer verbleiben, nachdem Sie es verlassen haben. 

Wenn Sie eine in-Progress-Besprechung beenden möchten, wechseln Sie zu den Steuerelementen für Besprechungen, und wählen Sie Weitere Optionen
    Beenden einer Teambesprechung für alle Teilnehmer [​IMG]
    > Besprechung beendenaus. 

Sie werden aufgefordert, den Vorgang zu bestätigen. Wenn Sie dies tun, endet die Besprechung für jeden sofort. 

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Beenden einer Teambesprechung für alle Teilnehmer - Similar Threads - Beenden Teambesprechung Teilnehmer

2. Iterierend aufgerufene Funktion beenden (bei Array-Sortierung)

in Microsoft Excel Hilfe
    Iterierend aufgerufene Funktion beenden (bei Array-Sortierung): Hallo zusammen, ich habe eine Funktion geschrieben, die mir eine bestimmte eingelesene "Spalte" in einem zweidimensionalen Array sortieren soll. Das funktioniert grundsätzlich auch soweit sehr...
  3. Präsentation ohne Mausklick beenden?

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation ohne Mausklick beenden?: Guten Morgen zusammen. Kann ich eine automatisch laufende Präsentation (per Zeit pro Folie) auch ohne Mausklick zum Schluss beenden? Ich finde hierzu keine Einstellungen. Ich möchte, dass es...
  4. VBA Access speichern ohne beenden

in Microsoft Access Hilfe
    VBA Access speichern ohne beenden: Hallo @ all, hab ich mich jetzt total verstrickt und seh den Wald vor lauter Bäume nicht??? Ich möchte die CurrentDB einfach nur per VBA speichern. *boah Hintergrund: Es passiert mir immer...
  5. Teilnehmen, durchführen und Beenden eines Buchungstermins-Mitarbeiter

in Microsoft Teams Tutorials
    Teilnehmen, durchführen und Beenden eines Buchungstermins-Mitarbeiter: Teilnehmen, durchführen und Beenden eines Buchungstermins-Mitarbeiter Wenn Sie ein Mitarbeiter sind, der für einen virtuellen Termin gebucht wurde, können Sie von jedem Gerät aus über Microsoft...
  6. Excel beenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel beenden: Hallo an alle Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht Hier der Grund In Tabelle1 steht mein VBA Sub loeschex() Dim i As Long Application.ScreenUpdating = False For i = Cells(Rows.Count,...
  7. Video: Beenden einer Abfrage, die Sie zur Eingabe auffordert

in Microsoft Access Tutorials
    Video: Beenden einer Abfrage, die Sie zur Eingabe auffordert: Video: Beenden einer Abfrage, die Sie zur Eingabe auffordert Access 2013 Mehr... Weniger...
  8. Outlook (2019) stürzt immer wieder beim Beenden ab, ohne dass man es merkt

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook (2019) stürzt immer wieder beim Beenden ab, ohne dass man es merkt: Hallo und guten Abend. Hier die PC-Konfiguration: Intel Core2 Quad CPU Q8200 @ 2,33 Ghz, 2,33 Ghz, RAM 6GB, SD 250GB Windows 10 Pro auf SD 250GB Office 2019 auf SD 250GB Sonstige Software...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden