Office: Befehlsleiste fehlt ein Punkt

Helfe beim Thema Befehlsleiste fehlt ein Punkt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ! Habe in der Excel Tabellen ein blödes Problem. In der Befehlsleiste sind ja normalerweise folgende Spalten vorhanden. Datei Bearbeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von peti29, 28. Dezember 2005.

1. peti29 User

Befehlsleiste fehlt ein Punkt

Hallo !

Habe in der Excel Tabellen ein blödes Problem.
    In der Befehlsleiste sind ja normalerweise folgende Spalten
    vorhanden.
    Datei Bearbeiten Ansicht usw.

Bei mir ist auf einmal der Punkt Bearbeiten verschwunden.
    Kann mir jemand helfen, wie ich diesen wieder aktivieren kann.
    Habe schon alles versucht.

Vielen Dank
    Peti29

2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Peti,

mach mal einen rechtsklick in das graue Feld bei den Symbolleisten und wähle Anpassen. Dann Symbolleisten. Standard markieren und auf zurücksetzen klicken. Dann Excel neu starten.

Gruß
    Michael

Thema:

Befehlsleiste fehlt ein Punkt

Die Seite wird geladen...
  1. Befehlsleiste fehlt ein Punkt - Similar Threads - Befehlsleiste fehlt Punkt

2. Geschützes Dokument Formularfelder formatieren -Aufgabenbereich Formatvorlagen- fehlt

in Microsoft Word Hilfe
    Geschützes Dokument Formularfelder formatieren -Aufgabenbereich Formatvorlagen- fehlt: Hallo zusammen, ich habe ein Word Formular mit Steuerelementen erstellt. U.a. Rich-Text-Felder. Diese Textfelder sollten nach der "Bearbeitung einschränken" formatierbar sein. Nachdem der Schutz...
  3. Text auf Formulakopf fehlt ...

in Microsoft Access Hilfe
    Text auf Formulakopf fehlt ...: Guten Abend, leider wird der Text im Formularkopf im Formular KD_Datenbank nicht angezeigt, in der Entwurfsansicht ja. Text: "durchgeführte Reparaturen neue Reparaturen, löschen" mfg kurt k 370752
  4. Navigationsformular fehlt in Anwendung

in Microsoft Access Hilfe
    Navigationsformular fehlt in Anwendung: Hallo, ich kann in meiner DB kein Navigationformular unter erstellen finden, bzw. der Button ist nicht hinterlegt. Kann mir bitte Jemand einen Tip geben Danke 368935
  5. Teams-Meeting planen Schaltfläche fehlt in der Win10 App

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams-Meeting planen Schaltfläche fehlt in der Win10 App: Moin, vor ein paar Tagen hatte ich noch die Möglichkeit, aus der Teams-App in Windows 10 eine Besprechung zu planen. Seit heute geht es nicht mehr. Habe schon mehrere andere Beiträge zu dem Thema...
  6. Besprechungsbutton iPad App fehlt

in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungsbutton iPad App fehlt: Hallo liebe Community, folgendes Problem: in der iPad App fehlt der Button um eine Besprechung zu planen. Man kann Besprechungen aber ganz normal über den Kalender planen, nur der Button direkt...
  7. Versenden von Dateien im Teams Chat - Büroklammer fehlt

in Microsoft Teams Hilfe
    Versenden von Dateien im Teams Chat - Büroklammer fehlt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem in Teams auf dem iPad. Eine Kollegin kann alle Personen im persönlichen Chat Dateien an die Nachricht anhängen, außer bei einer Person. Da fehlt das...
  8. Teams (kostenlos) / E-Mail-Adresse abrufen fehlt plötzlich / Bug?!

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams (kostenlos) / E-Mail-Adresse abrufen fehlt plötzlich / Bug?!: Hallo zusammen, wir haben in unserer kostenlosen Teams-Version ca. 7 Teams angelegt. Wenn wir dort auf die drei Punkte (Weitere Optionen) klicken, haben wir u.a. auch den Punkt „E-Mail-Adresse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden