Office: Befragen Sie Ihr Team, um einzuchecken und in Verbindung zu bleiben

Helfe beim Thema Befragen Sie Ihr Team, um einzuchecken und in Verbindung zu bleiben in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Befragen Sie Ihr Team, um einzuchecken und in Verbindung zu bleiben Microsoft Forms Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Befragen Sie Ihr Team, um einzuchecken und in Verbindung zu bleiben

Microsoft Forms Microsoft Teams Mehr... Weniger Tipp: Erstellen Sie eine Umfrage, ein Quiz oder eine Abstimmung mit Microsoft Forms. Sie möchten das Feedback von Unternehmenskunden aufzeichnen und analysieren? Schauen Sie unter Dynamics 365 Customer Voice.

Während der Remote Arbeit verwenden viele Organisationen und Schulen Teams , um an Besprechungen oder Kursen teilzunehmen, an Projekten zusammenzuarbeiten und in Kontakt zu bleiben. Sie können eine Microsoft Forms -Umfrage direkt in Teams erstellen und dann mithilfe von Power Automation einen automatisierten Workflow erstellen, mit dem Sie einchecken, mit Ihrem Team in Verbindung bleiben und mit dem Wohlbefinden des Unternehmens in Kontakt bleiben können.

1. Klicken Sie im Kanal Teams auf Registerkarte hinzufügen
      Befragen Sie Ihr Team, um einzuchecken und in Verbindung zu bleiben [​IMG]
      , und wählen Sie dann Formulareaus.

2. Wählen Sie im Dialogfeld Formulare die Option Workflow erstellen aus, um Antworten automatisch zu sammeln, und wählen Sie dann eine der Vermessungs Vorlagen aus: Mitarbeiterbewertung, Bewertung des Wohlbefindensoder täglicher Gesundheitscheck-in. Im folgenden Beispiel konzentrieren wir uns auf die Bewertung der Mitarbeiter.

Befragen Sie Ihr Team, um einzuchecken und in Verbindung zu bleiben dcbb2e7d-cc07-470b-a68d-8c8a40c0c931.png

Hinweis: Diese Funktion wird in Kürze bereitgestellt.

3. Klicken Sie auf Erste Schritte.

Befragen Sie Ihr Team, um einzuchecken und in Verbindung zu bleiben 9b56ac60-d033-4b81-b039-ec12f34d856e.png

4. Im Abschnitt Fragen überprüfen im Dialogfeld Formulare können Sie die Fragen zur Umfrage direkt im Dialogfeld anzeigen. Verwenden Sie die Fragen so wie Sie sind, oder überarbeiten Sie Sie, und fügen Sie Ihre eigene Frage in Formularen anpassenhinzu. Dadurch wird die Umfragevorlage in Forms.Office.com in Ihrem Webbrowser geöffnet, und Sie können von dort aus anpassen.

Befragen Sie Ihr Team, um einzuchecken und in Verbindung zu bleiben 12dc0c20-4686-4e18-92a0-c7132cdc6ee8.png

Während Sie Ihre Umfrage in Forms.Office.comüberarbeiten oder Fragen hinzufügen, sehen Sie auch die Fragen Aktualisierung in der Vorschau des Dialogfelds Formulare in Teams.

5. Wenn Sie mit ihren Umfrage Fragen zufrieden sind, klicken Sie auf Nächster Schritt.

6. Im Abschnitt " Serie einrichten" des Dialogfelds "Formulare" finden Sie Anleitungen zum Erstellen eines automatisierten Workflows in Power Automation. Klicken Sie auf Erinnerung anpassen , um Power Automation zu öffnen, und führen Sie die Schritte 1-4 im Dialogfeld Formulare aus, um Ihren Workflow zu erstellen.

Befragen Sie Ihr Team, um einzuchecken und in Verbindung zu bleiben c609218f-3ebf-457d-a383-d2a3a7a0438f.png

7. Klicken Sie im Dialogfeld Formulare auf Nächster Schritt.

8. Aktivieren Sie im Abschnitt Ergebnisse überprüfen im Dialogfeld Formulare den Eintrag in den Kanal über diese Registerkarte Posten , wenn Sie möchten, dass Personen in Ihrem Team mit der Umfrage beginnen.

9. Klicken Sie auf Speichern.

Siehe auch
    Erstellen eines automatisierten Workflows für Microsoft Forms

Zusammenarbeit mit Kollegen beim Erstellen, Bearbeiten und Überprüfen von Formularen in Microsoft Teams

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Befragen Sie Ihr Team, um einzuchecken und in Verbindung zu bleiben - Similar Threads - Team einzuchecken Verbindung

2. MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im...
  3. Neues Teams lässt sich nicht installieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Neues Teams lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen Ich glaube es nicht, bringt Microsoft irgendwann mal was fehlerfrei zustande? Habe Teams deinstalliert und will installieren da kommt eine Fehlermeldung [ATTACH] Was kann ich hier...
  4. Videos verschwommen und mit grünem Balken

in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  5. Teams Einladung nur mit Admin Konto

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  6. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  7. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  8. XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team)

in Microsoft Excel Hilfe
    XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team): Liebe Leute, ich stehe vor folgender Herausforderung. In einem Tab sind rd. 600.000 Zeilen an Daten. Diese beinhalten die anonymisierten Kommen- & Gehen-Zeiten aller Mitarbeiter. Ziel ist eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden