Office: Beginn mit einer barrierefreien Excel-Vorlage

Helfe beim Thema Beginn mit einer barrierefreien Excel-Vorlage in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/4d48f408-cf84-48db-8533-71917d5c4c66/a6c8ffb4-320d-40d8-8fbb-2a259590_1280x720_398.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Beginn mit einer barrierefreien Excel-Vorlage

Mit vordefinierten Excel Vorlagen können Sie Zeit sparen und die Barrierefreiheit in den von Ihnen erstellten Inhalten verbessern.

Probieren Sie es aus!  Suchen einer barrierefreien Vorlage
    1. Wählen Sie Datei > neu aus, und suchen Sie mithilfe des Felds nach Online Vorlagen suchen nach barrierefreien Vorlagen .

Beginn mit einer barrierefreien Excel-Vorlage 9eadd974-84cf-4a86-a717-d6bb588770dc.png
    2. Wählen Sie eine der barrierefreien Vorlagen aus, um eine neue Arbeitsmappe basierend auf der Vorlage zu öffnen.

Erkunden der Funktionen von barrierefreien Vorlagen
    • Barrierefreie Vorlagen enthalten Anleitungen, die das Arbeiten mit der jeweiligen Vorlage erläutern.

Beginn mit einer barrierefreien Excel-Vorlage b4661dd6-a6d1-4ab5-8a88-3df37e0bc018.png
    • Um den gesamten Text in der Vorlage herum gibt es viel Leerraum. Deshalb ist er einfacher zu lesen.

• Weil die Farben gut kontrastieren, sind sie einfach zu unterscheiden.

• Alle Schriftarten sind mindestens 12 Punkt groß.

• Überschriften und Bezeichnungen, einschließlich Arbeitsblattnamen, sind beschreibend. Auf diese Weise erhalten Benutzer, die auf Sprachausgaben angewiesen sind, ausführliche Informationen.

Weitere Tipps gefällig?
    Herunterladen kostenloser, vorgefertigter Vorlagen

Speichern einer Datei

Excel-Schulung

Word-Schulung

PowerPoint-Schulung

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Beginn mit einer barrierefreien Excel-Vorlage

Die Seite wird geladen...
  1. Beginn mit einer barrierefreien Excel-Vorlage - Similar Threads - Beginn barrierefreien Excel

2. Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.

in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Fußnoten sollen in jedem neuen Kapitel wieder bei 1 beginnen, ich habe jedoch in jedem Kapitel mehrere Abschnittsumbrüche eingebaut, weshalb ich die...
  3. Formel verdoppeln und bestimmt Wert neu beginnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel verdoppeln und bestimmt Wert neu beginnen: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe und wäre für eure Unterstützung sehr dankbar. Ich habe schon etliche versuche gestartet, renne immer ins nichts und finde auch keine guten...
  4. Fußnoten neu beginnen

in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten neu beginnen: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich habe ein großen Worddokument mit mehreren Kapiteln. In den einzelnen Hauptkapiteln sollen die Fußnoten jeweils wieder mit 1 beginnen. Word beharrt...
  5. Liste wieder von vorne beginnen (Argh)

in Microsoft Excel Hilfe
    Liste wieder von vorne beginnen (Argh): Hallo Ich hab folgendes Problem Ein Putzplan soll erstellt werden für 14 Personen. Jede Person soll eine Woche in der Liste stehen als Putzverantwortliche/r unter der Zelle (Bad putzen) In etwa...
  6. Besprechung "Aufzeichnung beginnen" ist ausgegraut

in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechung "Aufzeichnung beginnen" ist ausgegraut: Hallo, bis Dienstag hat die Aufzeichnung von Videokonferenzen problemlos funktioniert. Seitdem ist der Button allerdings ausgegraut. Seit dem selben Zeitpunkt können wir keine Powerpoint mehr aus...
  7. Microsoft Teams - Besprechung "Aufzeichnung beginnen" ausgegraut

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams - Besprechung "Aufzeichnung beginnen" ausgegraut: Wir habe seit heute die Lizenz Office 365 E1. Mit der sollte normalerweise das Aufzeichnen einer Besprechung in Teams funktionieren (lt. Aussage unseres Betreuers) Leider ist dieser Punkt...
  8. Fortlaufender Kalender/Dienstplan mit durch Wochentage definiertem Beginn

in Microsoft Excel Hilfe
    Fortlaufender Kalender/Dienstplan mit durch Wochentage definiertem Beginn: Ich kämpfe gerade recht erfolglos mit unserem Dienstplan und benötige eure Hilfe. Unser Dienstplan wird immer quartalsweise erstellt. In „A1“ steht der erste Tag des anstehenden Quartals. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden