Office: (Office 2010) Begriff in Tabelle suchen und Lösung in Matrix ausgeben
Helfe beim Thema Begriff in Tabelle suchen und Lösung in Matrix ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Leute, Ich würde gerne einen Begriff, nämlich "Stammkunde" in 5 verschiedenen Spalten suchen, kommt der Begriff einmal vor, sollen alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von gwenny, 21. Juli 2015.
Thema:
Begriff in Tabelle suchen und Lösung in Matrix ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Begriff in Tabelle suchen und Lösung in Matrix ausgeben - Similar Threads - Begriff Tabelle Lösung
-
Mehrere Begriffe in Register/Index unter einem Begriff?
in Microsoft Word HilfeMehrere Begriffe in Register/Index unter einem Begriff?: Hi ihr Lieben! gibt es eine Möglichkeit in Word bei einem Register/Index mehrere Wörter unter einem Begriff zu markieren? Wie im Screenshot die Wörter "entgangener Gewinn/Gewinnausfall" (oder... -
Häufigkeit von Begriffen in Kombination
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeit von Begriffen in Kombination: Hallo zusammen, die Frage geht wohl in die Richtung Häufigkeit/Statistik.. Im Anhang die entsprechende Datei. Ich möchte herausfinden wie häufig Begriff Freundlichkeit bspw. in Kombination mit... -
Zeichenfolge suchen und mit Begriff ersetzen
in Microsoft Excel HilfeZeichenfolge suchen und mit Begriff ersetzen: Hallo, ich möchte gerne aus einer Zelle eine bestimmte Zeichenfolge heraus suchen. Anstatt diese dann in eine andere Zelle zu schreiben möchte ich, dass ein festgelegter Begriff in die Zelle... -
Wie kann ich ZÄHLENWENN ersetzen? Begriffe werden stets erweitert
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich ZÄHLENWENN ersetzen? Begriffe werden stets erweitert: Hallo aktuell nutze ich für jedes einzelne Wort "=WENN(ZÄHLENWENN(A2:C2;"*ROT*");WENN(ZÄHLENWENN(A2:C2;"*BLAU*");"BLAU"..... nach 10 Farben hat man hier eine äußerst lange und Fehleranfällige... -
Video: Wichtiger Konzepte und Begriffe
in Microsoft Access TutorialsVideo: Wichtiger Konzepte und Begriffe: Video: Wichtiger Konzepte und Begriffe Access 2013 Mehr... Weniger... -
VBA Wenn in Spalte B *Begriff* und in Spalte C *Leer* dann schreibe 5
in Microsoft Excel HilfeVBA Wenn in Spalte B *Begriff* und in Spalte C *Leer* dann schreibe 5: Hallo Leute, ich habe Probleme mit dem Erstellen eines Makros. Ich möchte gern eine Abfrage automatisieren. Ich habe in Spalte C verschiedene Zahlenwerte, 5, 10, oder 15 usw. Es kann aber... -
Mehrere Begriffe einer Wortliste in separate Excel-Zellen einfügen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Begriffe einer Wortliste in separate Excel-Zellen einfügen: Hallo, wie kann ich eine Wortliste aus Word (beispielhafteHerkunft, die Liste könnte auch aus einer Webseite etc stammen) so in Exceleinfügen, dass jedes Wort in eine separate Zelle kommt? Ich...