Office: Begriff in Zelle als Zahlenwert
Helfe beim Thema Begriff in Zelle als Zahlenwert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich möchte eine Wochenarbeitszeit erstellen und pro Tag einen Begriff wie z.B. Schicht1 oder nur 1 eingeben, der aber dann 8 (Stunden)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von moewenpigg, 27. September 2006.
Thema:
Begriff in Zelle als Zahlenwert
Die Seite wird geladen...
-
Begriff in Zelle als Zahlenwert - Similar Threads - Begriff Zelle Zahlenwert
-
Mehrere Begriffe in Register/Index unter einem Begriff?
in Microsoft Word HilfeMehrere Begriffe in Register/Index unter einem Begriff?: Hi ihr Lieben! gibt es eine Möglichkeit in Word bei einem Register/Index mehrere Wörter unter einem Begriff zu markieren? Wie im Screenshot die Wörter "entgangener Gewinn/Gewinnausfall" (oder... -
Häufigkeit von Begriffen in Kombination
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeit von Begriffen in Kombination: Hallo zusammen, die Frage geht wohl in die Richtung Häufigkeit/Statistik.. Im Anhang die entsprechende Datei. Ich möchte herausfinden wie häufig Begriff Freundlichkeit bspw. in Kombination mit... -
Zeichenfolge suchen und mit Begriff ersetzen
in Microsoft Excel HilfeZeichenfolge suchen und mit Begriff ersetzen: Hallo, ich möchte gerne aus einer Zelle eine bestimmte Zeichenfolge heraus suchen. Anstatt diese dann in eine andere Zelle zu schreiben möchte ich, dass ein festgelegter Begriff in die Zelle... -
Wie kann ich ZÄHLENWENN ersetzen? Begriffe werden stets erweitert
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich ZÄHLENWENN ersetzen? Begriffe werden stets erweitert: Hallo aktuell nutze ich für jedes einzelne Wort "=WENN(ZÄHLENWENN(A2:C2;"*ROT*");WENN(ZÄHLENWENN(A2:C2;"*BLAU*");"BLAU"..... nach 10 Farben hat man hier eine äußerst lange und Fehleranfällige... -
Zellen zufällig mit Begriffen aus einer Liste füllen
in Microsoft Excel HilfeZellen zufällig mit Begriffen aus einer Liste füllen: Hallo zusammen, ich möchte eine Spalte mit 25 Zeilen zufällig mit Begriffen aus einer Liste mit 10 Einträgen befüllen (somit Mehrfachnennungen zulässig). Wie muss ich vorgehen? Vielen Dank und... -
Video: Wichtiger Konzepte und Begriffe
in Microsoft Access TutorialsVideo: Wichtiger Konzepte und Begriffe: Video: Wichtiger Konzepte und Begriffe Access 2013 Mehr... Weniger... -
Mehrere Begriffe einer Wortliste in separate Excel-Zellen einfügen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Begriffe einer Wortliste in separate Excel-Zellen einfügen: Hallo, wie kann ich eine Wortliste aus Word (beispielhafteHerkunft, die Liste könnte auch aus einer Webseite etc stammen) so in Exceleinfügen, dass jedes Wort in eine separate Zelle kommt? Ich...