Office: (Office 2010) bei 2 Excel Dateien "Einfügen" ausgegraut

Helfe beim Thema bei 2 Excel Dateien "Einfügen" ausgegraut in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallihallo, ich habe ein komisches Phänomen und bräuchte eure Hilfe: Ich habe 2 Excel Tabellen, die in der oberen Menüleiste "Einfügen" elemente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sty, 13. Oktober 2015.

1. bei 2 Excel Dateien "Einfügen" ausgegraut

Hallihallo,

ich habe ein komisches Phänomen und bräuchte eure Hilfe:
    Ich habe 2 Excel Tabellen, die in der oberen Menüleiste "Einfügen" elemente ausgegraut haben. Bei allen anderen Excel Tabellen, egal ob neu oder alt, tritt das nicht auf...

Ich habe schon gegooled und oft wird gesagt, die Datei sei freigegeben. Das ist hier nicht der Fall.

Habt ihr eine Idee wie ich das richten kann?

:)

2. Hi, wenn du anstatt das Bild, die tabelle hochladen würdest, könnten wir dir besser helfen.

Ansonsten kopiere die Tabelle in eine Neue Excel Datei und erfahre selber was passiert.

Wie?
    Register Unten rechtsklicken.
    Waehle im Kontextmenü >>> Verschieben oder Kopieren.

bei 2 Excel Dateien "Einfügen" ausgegraut rd8mp49f.png

Im geöffneten Fenster >>> Unten, "Kopie erstellen" haken versehen.
    Oben, "Ausgewaehlte Blaetter verschieben Zur Mappe" >>> (neue Arbeitsmappe) waehlen >>> danach OK
    Nun wechsle zu alte Datei und schliesse sie.
    Speichere die neue Datei entweder unter andere Name oder überschreibe die Alte Datei.

Gruss
    Accessbeginner

Accesbeginner, 15. Oktober 2015
  3. Hallo,

das passiert, wenn bspw. mehr als ein Tabellenblatt aktiviert ist.

Thema:

bei 2 Excel Dateien "Einfügen" ausgegraut

Die Seite wird geladen...
  1. bei 2 Excel Dateien "Einfügen" ausgegraut - Similar Threads - Excel Dateien Einfügen

2. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  3. Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies...
  4. Einfügen des aktuellen Excel-Datei namens,-Pfads oder-Arbeitsblatts in eine Zelle

in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen des aktuellen Excel-Datei namens,-Pfads oder-Arbeitsblatts in eine Zelle: Einfügen des aktuellen Excel-Datei namens,-Pfads oder-Arbeitsblatts in eine Zelle Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...
  5. "Haltbarkeit/Lebensdauer" in eine Excel Datei einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    "Haltbarkeit/Lebensdauer" in eine Excel Datei einfügen: Hallo : ) Gibt es eine Möglichkeit einer Excel Tabelle eine bestimmte Lebensdauer zuzuweisen? Hintergrund ist folgender => Ich habe eine Excel Tabelle entworfen und will sie einem Kunden zu...
  6. Rote/Unterstrichene Zahlen in einer neuen Excel Datei einfügen und unterstreichen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Rote/Unterstrichene Zahlen in einer neuen Excel Datei einfügen und unterstreichen.: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Excel Datei mit Zig Messwerten. Manche Zahlen sind rot und unterstrichen und manche nicht. Nun ist es meine Aufgabe, die Zahlen in eine neue...
  7. Word Datei in excel via VBA einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Word Datei in excel via VBA einfügen: Hallo liebe Community :) Ich bin seit einigen Wochen dabei Dokumente über Excel mit VBA zu erstellen. Ich habe schön öfters hier nach Codestücken oder ähnlichem gesucht, wenn ich mit meinen...
  8. Spalte aus anderer Excel-Datei in richtigen Zeilen einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte aus anderer Excel-Datei in richtigen Zeilen einfügen: Hallo, ich möchte euch um Hilfe bei einer Frage zu Excel bitten. Folgendes Probem: Ich habe zwei Dateien: Datei1 ist so aufgebaut: Mehrere Spalten (A, B, C, D...) A1 B1 C1 D1 A2 B2...

Users found this page by searching for:

1. excel link einfügen ausgegraut

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden