Office: Bei Änderung Datum automatisch einfügen

Helfe beim Thema Bei Änderung Datum automatisch einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kurze, allgemeine Erklärung: Das Ändern eines Zellinhalts soll bewirken, dass das Datum in der Zelle daneben eingetragen wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von annewill1234, 19. November 2008.

  1. Bei Änderung Datum automatisch einfügen


    Hallo,

    kurze, allgemeine Erklärung:

    Das Ändern eines Zellinhalts soll bewirken, dass das Datum in der Zelle daneben eingetragen wird.


    spezieller Fall:

    ich habe zwei Spalten (Spalte F und Spalte G). Sobald ein Eintrag innerhalb dieser Spalten geändert wird, soll in der entsprechenden Zeile in Spalte H das Datum eingetragen werden.
     
    annewill1234, 19. November 2008
    #1
  2. miriki Erfahrener User
     
Thema:

Bei Änderung Datum automatisch einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Bei Änderung Datum automatisch einfügen - Similar Threads - Änderung Datum automatisch

  2. Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App

    in Microsoft Word Hilfe
    Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App: Wichtige Info vorab: Ich nutze Microsoft 365. Ich habe dirket mehrere Fragen. Bei mir öffnet sich immer der Browser, wenn ich Word öffnen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das neue...
  3. Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden: Hallo alle zusammen, ich benötige Hilfe bei Thema aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit. Zu meinem Anliegen: Ich habe in Spalte D2 eine variable Zelle, sprich hier können Benutzer etwas...
  4. Gantt Diagram in KW statt in Tagen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gantt Diagram in KW statt in Tagen: Hallo Zusammen, ich habe ein Gantt Diagramm in Tagen und möchte es gerne in KWs haben. Leider sind die Formeln so verschachtelt, dass ich es trotz mehrstündiger Recherche und ausprobieren nicht...
  5. Änderungen Prozent Datum

    in Microsoft Access Hilfe
    Änderungen Prozent Datum: Hallo an alle, ich habe mir eine Datenbank gebastelt und bin auch wirklich zufrieden. Sehr hilfreich bei der Steuererklärung, Statistik Finanzen Warenbestand usw. Jetzt hab ich eine Frage: seit...
  6. Speichern von Datum und Uhrzeit der Änderung eines Datensatzes

    in Microsoft Access Tutorials
    Speichern von Datum und Uhrzeit der Änderung eines Datensatzes: Speichern von Datum und Uhrzeit der Änderung eines Datensatzes Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  7. Änderungen nachverfolgen: Datum anzeigen

    in Microsoft Word Hilfe
    Änderungen nachverfolgen: Datum anzeigen: Hallo zusammen, ich lasse in meinem Word-Dokument Änderungen per "Änderungen nachverfolgen" anzeigen. Nun will ich das Dokument regelmäßig ausdrucken und dabei sollen die Änderungen sichtbar...
  8. Änderung des Datums in einer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Änderung des Datums in einer Zelle: Ich suche schon seit fast eine Stunde mit der Suche aber ich finde nichts passendes, ich hoff mir kann jemand helfen. Mein Problem: Ich habe eine Tabelle in der ich Reparaturen eingetragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden