Office: Bei Aufgaben: Zuständigkeit falscher Name

Helfe beim Thema Bei Aufgaben: Zuständigkeit falscher Name in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hab ein Exchange-Postfach eingerichtet...zusätzlich zu meinem Persönlichen Ordner... wenn ich jetzt Aufgaben zuweisen möchte steht bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von carpeculpa, 25. Oktober 2008.

1. carpeculpa Neuer User

Bei Aufgaben: Zuständigkeit falscher Name

Hallo,

hab ein Exchange-Postfach eingerichtet...zusätzlich zu meinem Persönlichen Ordner...
    wenn ich jetzt Aufgaben zuweisen möchte steht bei
    "zuständig" der Begriff "exchange" ....dies kann ich nicht ändern...
    aber es funktioniert dann auch nicht mit dem Aufgaben übernehmen etc...
    will da meinen Namen stehen haben...

Danke für alle Lösungen...

carpeculpa, 25. Oktober 2008
Thema:

Bei Aufgaben: Zuständigkeit falscher Name

Die Seite wird geladen...
  1. Bei Aufgaben: Zuständigkeit falscher Name - Similar Threads - Aufgaben Zuständigkeit falscher

2. Outlook Aufgaben in MS To Do

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Aufgaben in MS To Do: Hallo! Ich habe mir kürzlich Outlook 365 eingerichtet, da ich mittlerweile 4 Mail Adressen habe und so langsam den Überblick verlor. Alle Mailadressen empfangen und senden ihre Mails zuverlässig....
  3. Aufgaben erzeugen immer eine Benachrichtigung

in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgaben erzeugen immer eine Benachrichtigung: Eine erstelle Aufgabe erzeugt immer für alle eine Benachrichtigung und nicht nur für den jeweiligen Kanal. Gibt es eine Möglichkeit die Einstellung so anzupassen, dass nur die Mitglieder des...
  4. Aufgaben

in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgaben: Gibt es eine Möglichkeit, von Schülern in Aufgaben hochgeladene Arbeiten direkt zu kommentieren, ohne sie zuerst herunterladen und dann mit Kommentaren/Korrekturen versehen an einer anderen Stelle...
  5. Planer Aufgaben in Excel exportieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Planer Aufgaben in Excel exportieren: Liebe Community, ich möchte gerne meine Planner-Aufgaben AUS TEAMS (!) in eine Excel-Liste exportieren. Ich weiß bereits, dass man über die Planner Web App sämtliche Planner-Aufgaben in eine...
  6. MS Planner innerhalb eines Teams kopiert und Aufgaben werden bei allen als erledigt markiert

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Planner innerhalb eines Teams kopiert und Aufgaben werden bei allen als erledigt markiert: Hallo Zusammen, ich habe einen Planner innerhalb eines Teams kopiert für unterschiedliche Personen. Wenn ich in einem Planner eine Aufgabe als "Erledigt" markiere dann ist sie bei allen...
  7. Später hinzugefügte Schüler erhalten keine Aufgaben

in Microsoft Teams Hilfe
    Später hinzugefügte Schüler erhalten keine Aufgaben: An unserer Schule tritt immer wieder das Problem auf, dass später hinzugefügte Schüler zwar in den Teams aufscheinen, jedoch zugewiesene Aufgaben nicht erhalten. Es gibt hier keine Systematik,...
  8. Anhang in Aufgabe nicht öffenbar

in Microsoft Outlook Hilfe
    Anhang in Aufgabe nicht öffenbar: Seit einigenTagen lassen sich Emailanhänge in Aufgaben nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: "Die Serveranwendung, die Quelldatei oder das Element wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden