Office: (Office 2013) Bei Datenbeschriftung "0" ausblenden
Helfe beim Thema Bei Datenbeschriftung "0" ausblenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Leute, folgende Problematik: Ich habe ein Balkendiagramm, welches sich aus einem Datenbereich zusammensetzt. Nun möchte ich den Balken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Heidjer, 28. April 2018.
Thema:
Bei Datenbeschriftung "0" ausblenden
Die Seite wird geladen...
-
Bei Datenbeschriftung "0" ausblenden - Similar Threads - Datenbeschriftung ausblenden
-
Diagramm (xy) Datenbeschriftung und Trendlinie
in Microsoft Excel HilfeDiagramm (xy) Datenbeschriftung und Trendlinie: Hallo zusammen, ich bin gerade am Aufbau eines Vergleichsdiagrammes, als Typ habe ich das Diagramm (XY) gewählt. Hier meine zwei Fragen: Der Punkt-Datenbeschriftung mit dem Kundenname... -
Datenbeschriftungen liegen übereinander
in Microsoft Excel HilfeDatenbeschriftungen liegen übereinander: Hallo Zusammen, in der im Anhang befindlichen Datei ,befinden sich Tortendiagramme. Diese enthalten Daten Beschriftungen als Feld. In diesen Feldern werden Störungsgründe angezeigt. Nun kommt das... -
Bearbeiten von Titeln oder Datenbeschriftungen in einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsBearbeiten von Titeln oder Datenbeschriftungen in einem Diagramm: Bearbeiten von Titeln oder Datenbeschriftungen in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365... -
Hinzufügen oder Entfernen von Datenbeschriftungen zu oder aus einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsHinzufügen oder Entfernen von Datenbeschriftungen zu oder aus einem Diagramm: Hinzufügen oder Entfernen von Datenbeschriftungen zu oder aus einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für... -
Verschieben von Datenbeschriftungen
in Microsoft Excel TutorialsVerschieben von Datenbeschriftungen: Verschieben von Datenbeschriftungen Excel für das Web Excel 2019 Word 2019 Outlook 2019 PowerPoint 2019 Excel 2016 Word 2016 Outlook... -
Ändern des Formats von Datenbeschriftungen in einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsÄndern des Formats von Datenbeschriftungen in einem Diagramm: Ändern des Formats von Datenbeschriftungen in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365... -
Datenbeschriftung NV() im Diagramm ausblenden
in Microsoft Excel HilfeDatenbeschriftung NV() im Diagramm ausblenden: Hallo zusammen, ich möchte gern das NV() in einem Diagramm ausblenden. Die Möglichkeit eine 0 auszublenden kenne ich, bringt mich aber nicht weiter, da das Ergebnis meiner Formel auch 0 sein kann...
Users found this page by searching for:
www.office-hilfe.com