Office: (Office 2010) Bei E-Mail Antworten den Empfänger der E-Mail als Absender einstellen

Helfe beim Thema Bei E-Mail Antworten den Empfänger der E-Mail als Absender einstellen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallöchen, und zwar wenn mehrere Postfächer definiert habe, wie z.B. Aliase, dann möchte ich immer beim Antworten einer E-Mail den passenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Paddle, 15. Mai 2015.

  1. Paddle Neuer User

    Bei E-Mail Antworten den Empfänger der E-Mail als Absender einstellen


    Hallöchen,

    und zwar wenn mehrere Postfächer definiert habe, wie z.B. Aliase, dann möchte ich immer beim Antworten einer E-Mail den passenden Absender konfiguriert haben.

    Sprich ich hab aktuell 3 T-Online Konten, aber nur eine Datendatei.
    Beim Senden und Empfangen ist auch nur das Hauptkonto aktiviert.
    So kann ich mit mehreren, realen Absendern verschicken, obwohl es nur ein Account gibt.

    Das Ding ist, wenn ich jetzt eine E-Mail bekomme, dann ist die entweder an a@t-online.de, b@t-online.de oder c@t-online.de gerichtet.
    Im Posteingang finde ich alle, egal welches Konto. (Wie gesagt, 1 Datendatei (= 1 Posteingang) aber eben 3 Konten (2 nur als Absender))

    Wenn ich jetzt a@t-online.de als Standard Konto definiert habe und egal bei welcher E-Mail auf Antworten gehe, ist der Absender immer a@t-online.de.
    Sollte ich jetzt eine E-Mail erhalten, die an b@ oder c@t-online.de gerichtet ist, dann ist der Absender ebenfalls a@t-online.de

    Wie schaffe ich es jetzt also, dass der Absender automatisch derjenige ist, der auch der Empfänger der E-Mail ist?

    Sprich eine E-Mail geht an b@t-online.de, dann soll der Absender auch b@t-online.de sein.


    Danke schonmal.
     
    Paddle, 15. Mai 2015
    #1
Thema:

Bei E-Mail Antworten den Empfänger der E-Mail als Absender einstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Bei E-Mail Antworten den Empfänger der E-Mail als Absender einstellen - Similar Threads - Mail Antworten Empfänger

  2. Antworten auf E-Mails zu verpassten Aktivitäten über Outlook

    in Microsoft Teams Tutorials
    Antworten auf E-Mails zu verpassten Aktivitäten über Outlook: Antworten auf E-Mails zu verpassten Aktivitäten über Outlook Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie ein Team...
  3. Antworten auf Umfragen in E-Mail-Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Antworten auf Umfragen in E-Mail-Nachrichten: Antworten auf Umfragen in E-Mail-Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  4. Verwenden der Tastatur zum Antworten auf oder Weiterleiten von Nachrichten in Mail für ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden der Tastatur zum Antworten auf oder Weiterleiten von Nachrichten in Mail für ...: Verwenden der Tastatur zum Antworten auf oder Weiterleiten von Nachrichten in Mail für Windows 10 Mail für Windows 10 Outlook Mail für Windows 10 Mehr... Weniger...
  5. Hinzufügen einer e-Mail-Antwort (mailto:) Link in einer Nachricht

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen einer e-Mail-Antwort (mailto:) Link in einer Nachricht: Hinzufügen einer e-Mail-Antwort (mailto:) Link in einer Nachricht Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook...
  6. Outlook 365: automatische Anrede in Antwort-Mail ausschalten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365: automatische Anrede in Antwort-Mail ausschalten: Wie kann ich die automatisch erzeugte Anrede "Hi, ..." abschalten, die erscheint, wenn ich bei einer E-Mail auf "Antworten" klicke? Vielen Dank für eine kurze Hilfe!
  7. Regeln : automatisch Antwort Mail generieren (Absender & Empfänger nicht gleich)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regeln : automatisch Antwort Mail generieren (Absender & Empfänger nicht gleich): Hallo Liebe Forenmitglieder Ich hab da so ein Problem mit Outlook (Outlook 2013) :mad: Was ich machen möchte: Bekomme ich ein Mail mit bestimmten Textinhalt und Betreff soll ein...
  8. Empfänger hat Probleme, auf meine E-Mails zu antworten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Empfänger hat Probleme, auf meine E-Mails zu antworten: Manche Empfänger meiner E-Mails können mir nicht direkt antworten. Der "Antworten"-Button funktioniert zwar noch, aber bei "Senden" tut sich nichts mehr. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden