Office: bei E-Mailempfang in Outlook 2010 Ordner aufklappen

Helfe beim Thema bei E-Mailempfang in Outlook 2010 Ordner aufklappen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin gerade dabei, meinen E-Mailverkehr auf Outlook 2010 umzustellen. Dabei habe ich festgestellt, das Outlook 2010 gegenüber anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Atomino, 30. März 2011.

1. Atomino Neuer User

bei E-Mailempfang in Outlook 2010 Ordner aufklappen

Hallo,

ich bin gerade dabei, meinen E-Mailverkehr auf Outlook 2010 umzustellen.
    Dabei habe ich festgestellt, das Outlook 2010 gegenüber anderen Mailprogrammen beim Mailempfang den betreffenden Mailordner nicht ausklappt sobald in ihm eine Mail ankommt. Dies war bei meinem bisherigen Mailprogramm (Foxmail) recht gut gelöst, da dieses mehrere Mailaccounts verwaltete und ich immer gleich wußte, von welchem Provider ich Post zugestellt bekam.
    Gibt es in Outlook 2010 irgend eine (versteckte) Option, um das Ausklappen der Ordner bei Mailempfang zu realisieren?

mfg
    Atomino

Atomino, 30. März 2011
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Abend,

eine solche Option gibt es nicht.

Eventuell helfen die "Suchordner" weiter. Per Default heißt einer davon "Ungelesene Nachrichten". Dieser zeigt alle ungelesenen E-Mails an, egal in welchem Ordner sie sich befinden.

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 31. März 2011
Thema:

bei E-Mailempfang in Outlook 2010 Ordner aufklappen

Die Seite wird geladen...
  1. bei E-Mailempfang in Outlook 2010 Ordner aufklappen - Similar Threads - Mailempfang Outlook 2010

2. Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert: Hallo, ich stehe kurz vor der kompletten Verzweifelung....Ich habe meinen Rechner neu installiert und möchte nun Office Outlook (2016) installieren. Bei der Installation kann ich den Provider...
  3. Outlook Neuling - Fragen

Outlook Neuling - Fragen: Hallo ihr Wissenden, fange gerade mit Outlook an und es hakt etwas. Konfiguration: Outlook im Firefoxbrowser, bisher wurden die Mails mit Thunderbird abgerufen Outlook lokal aus dem Officepaket....
  4. Mailempfang - Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Mailempfang - Teams: Hallo, ich mache gerade meine ersten Erfahrungen mit Teams. Wir nutzen Office 365. Ich habe in Teams ein neues Team erstellt und Benutzer hinzugefügt. Das Team lautet z. B. Hauptvorstand. In...
  5. Outlook 16: Mailempfang bei Programmstart "blockiert"

Outlook 16: Mailempfang bei Programmstart "blockiert": Hallo zusammen, bei meiner Suche habe ich kein vergleichbares Problem hier im Forum gefunden, deshalb versuche ich es einfach mal: Ich habe seit gestern ein seltsames Outlook 16 Problem....
  6. Intervall bei Mailempfang

Intervall bei Mailempfang: Hallo Ich bin neu bei Outlook 2016. Ich habe mehrere Imap-Konten. Kann ich irgendwo einstellen, zu welchen Zeitintervallen abgefragt wird, wann Mails für ein Konto eintrifft, zB alle 10 Minuten....
  7. Aufklappen Ordner bei Mailempfang verhindern

Aufklappen Ordner bei Mailempfang verhindern: Hallo zusammen. In Outlook 2007 konnte ich die Ordner "persönlicher Ordner" und "Archivordner" komplett ausblenden. Ich habe dann nur mit meinen Favoritenordnern, die ich beliebig anordnen...
  8. beim Mailempfang kommen keine Bilder

beim Mailempfang kommen keine Bilder: Hallo Könnergemeinde. ich bi dabei Outlook 2007 einzurichten und finde nicht die Möglichkeit, beim Mailempfang Buttons und Bilder dargestellt zu bekommen. Es ist nir das rote X als Platzhalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden